Habe auch die Nachricht erhalten:"Wenig Platz, wenig interner Telefonspeicher" (SGS) Die Nachricht erschien, nachdem ich wormux (Wormsklon) installiert habe. Der hat ungewöhnlich lang die zip entpackt. Ging nicht, alles gelöscht und auch die reste auf der
sd karte. Dann kam die Nachricht, ausserdem hat amazon mp3 automatisch in der Kopfzeile angezeigt, dass es nicht genügend Speicherplatz hat (Startet es immer automatisch?)
Habe daraufhin einige Apps gelöscht, darunter auch amazon mp3 und so eigentlich Platz geschaffen. Weniger apps als vor install wormux. Gleiche Ansage. Hier noch ein paar Angaben:
Interner Telefonspeicher; verfügbarer Speicherplatz 528 kb
Samsung Taskmanger Programm: 1,87 GB von 1,87 GB belegt (Zusammenrechnen der Anwendungen benötigen sie nur 521 MB) Die Zahl 1,87 GB belegt, ändert sich auch nicht, wenn ich Apps lösche.
Sd-karte 1484 MB / 5918 MB
Persönliche Infos 33 mb von 127
One click
lag fix:
root device 2.1.; ext2 tools, oneclicklagfix v1+; alter minfree (one click sagt, dass ich 493MB frei habe von 1056)
Telefoninfo: SGS - Gerootet und one click
lag fix; Firmware: 2.1-update1, Basisversion I9000xxjf3, kernel 2.6.29,
Eclair
Habe das sgs am Rechner angeschlossen und nach Auffälligen MB ansammlungen gesucht, aber nichts gefunden. Habe auch alle unnötigen Daten gelöscht. Nichts. (Konnte übrigens Linda applications Manager, trotz der Anzeige installieren)
Hat irgend jemand eine Idee?