Falcon Pro

L

Lord_Naicon

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo zusammen,

nutzt jemand von euch Falcon Pro als Twitter Client?

Ich habe das Problem, dass in der Timeline nur knapp 20 Tweets angezeigt werden. Also immer die aktuellsten.
Kann das irgendwo geändert werden, dass auch ältere Tweets angezeigt werden? In den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden.

Danke
Lord_Naicon
 
Das ist bei mir auch. Keine Ahnung warum.
 
Habe mir vor zwei Tagen Falcon Pro gekauft, weil ich von den begeisterten Reviews gelesen habe. Nun wollte ich die Funktion mit Listen, gespeicherten Suchanfragen etc. testen. Dazu gibt es ja ein Menü rechts (laut Reviews). Dieses Menü wird aber bei mir nicht angezeigt. Auch die Swipe-Gesten nach Links oder rechts funktionieren nicht. In den Einstellungen finde ich dazu leider auch nichts (oder bin ich blind?).

Hat jemand dieses Problem auch gehabt und kennt jemand einen Lösungsansatz?

Das ganze läuft bei mir auf einem gerooteten Huawei G330 mit Android 4.0.4, LBE Sec. und Apex Launcher.

VG
Stefan
 
Mit dem neuen Update sind die Token wieder frei. Also updaten, und freuen ;)

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
Ich würde es bevorzugen wenn der Fehler mit der Timeline, dass nicht alle Teeets angezeigt werden, behoben wird!!
 
Hmmm... Ich nutze Falcon Pro auf dem Galaxy Tab 10.1 undem Desire HD. Bei mir (habe gerade mit Plume verglichen) werden alle Tweets angezeigt. Scheint also nicht zwingend ein generelles Problem zu sein.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
Wenn ich Falcon Pro als Widget auf den Lockscreen des N7 legen und es kommt ein Update von Faclon, dann lässt er bei der aktualisierung das N7 immer abstürtzen/neustarten. Hab ich kein Widget auf dem Lockscreen, lässt es sich ohne Probleme aktualisieren. Neuinstallation/Daten+Cache löschen/Fullwipe, brachte alles nix. Hab aber eher das Gefühl das es am N7 selbst liegt. Beim N10/S3/S2 klappt die aktualisierung der Programmversion über den Playstore mit aktivem Widget.

Gesendet von meinem Google Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
 
meidon schrieb:
Ich würde es bevorzugen wenn der Fehler mit der Timeline, dass nicht alle Tweets angezeigt werden, behoben wird!!

Hast Du das Problem mittlerweile lösen können?
Ich schlage mich seit Dezember auch damit herum und habe noch nirgendwo eine Lösung gefunden. Im xda-Thread gibt's auch nichts dazu...

So gut mir Falcon Pro gefällt, ist das doch ein echtes "No Go", und ich greife mehr und mehr zur originalen Twitter-App...
 
Nein!!

z.K.!!
 
Hat jemand beim Falcon Widget auch das Problem, dass keine Benachrichtigungen über neue Tweets angezeigt werden?
 
Wie auf der Google I/O 2013 angekündigt, gibt es jetzt die Möglichkeit, das man sich selbst als Beta-Tester für Apps eintragen kann. Dazu müsst ihr als erstes folgender Google+-Gruppe beitreten (vorher funktioniert das ganze nicht!): https://plus.google.com/communities/114345443048267259022. Anschließend ruft folgende Seite auf https://play.google.com/apps/testing/com.jv.falcon.pro/join und trete bei. Nun müsst ihr noch über euer Handy/Tablet den PlayStore aufrufen und für Falcon Pro die aktualisierung durchführen.
Neben diversen Bugfixes wurden 2 neue Features eingeführt. Einmal das "Flat Design", welches 3 Farben (Weis, Schwarz, Grau) geinhaltet und dann die Multi-User Unterstützung.

Und hier noch 3 Screenshorts von den Neuerungen:
Falcon for Android (@falcon_android) hat um 1:50 PM on Di., Jun 04, 2013 getwittert:
Simple, Fast, Multi Account switching on Falcon Pro v2.0. #comingsoon http://t.co/EskzyeMYwS
(https://twitter.com/falcon_android/status/341884779190427648)
Falcon for Android (@falcon_android) hat um 1:41 PM on Di., Jun 04, 2013 getwittert:
v2.0 wouldn't be a major update without new features. Look what appeared in the sliding menu. What do u think it is? http://t.co/4ioU1dmVyi
(https://twitter.com/falcon_android/status/341882329591083008)
Falcon for Android (@falcon_android) hat um 1:31 PM on Di., Jun 04, 2013 getwittert:
Here it is. New "Flat Design" themes. In three flavours. #comingsoon http://t.co/eZnpUtENqM
(https://twitter.com/falcon_android/status/341879916637343745)
 
Ich habe das mit dem als Betatester anmelden jetzt gemacht, komme aber genauso weit wie mit der APK, die der Falcon Pro-Autor zum Download auf seiner Seite anbietet:

Die App zeigt mir an, dass keine Tokens mehr vorhanden sind, aber wenn ich schon eines habe, könne ich mich anmelden. Das versuche ich dann, um von Twitter auf der eingebetteten Anmeldeseite zu lesen, dass alle Tokens vergeben wären.

Wie schaffe ich das jetzt, Falcon Pro zu benutzen? Den Umweg, mich bei Twitter als Developer anzumelden, und dieses Token, das ich dann erhalte, in Falcon Pro einzusetzen, möchte ich eigentlich nicht gehen.

Kann ich die App, die auf meinem alten Handy noch funktioniert, vielleicht einfach deinstallieren, und es dann auf dem neuen Handy nochmal versuchen? Oder könnte ich per Dateimanager und evtl. Rooten die lauffähige Installation von meinem alten aufs neue Handy verschieben?

Was wäre der beste Weg?

Danke!
 
this schrieb:
Wie schaffe ich das jetzt, Falcon Pro zu benutzen? Den Umweg, mich bei Twitter als Developer anzumelden, und dieses Token, das ich dann erhalte, in Falcon Pro einzusetzen, möchte ich eigentlich nicht gehen.

Nein meines Wissens nach gibt es keine andere Möglichkeit.
 

Ähnliche Themen

soulbreeder
Antworten
2
Aufrufe
408
maik005
maik005
holms
Antworten
0
Aufrufe
690
holms
holms
O
Antworten
1
Aufrufe
474
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten