Moin, nun nutz ich das Spica schon ne Weile und bin tatsächlich zufrieden. Never change a running system könnte man nun sagen und da bietet Samsung das Firmwareupdate. Bislang habe ich die i570EXXJC1 er Version drauf. Sowohl PC Studio als auch
KIES sagt ich kann updaten. Mit beiden klappte das runterladen aber dann die Installation nicht. Handy hat sich abgemeldet und dann offenbar nicht mehr angemeldet. Samsungbildschirm blieb stehen, ich musste den Akku rausnehmen damit es wieder lief. Das ist also das erste Problem. Den USB Debugging Modus hab ich Aktiv, weil ich ihn beim Android 2.1 Upgrade auch aktiv hatte. Muss das so sein? Mit
Odin oder ähnliches habe ich übrigens nichts zu tun weil zu wenig Kenntnis, sollte also über Studio oder
KIES laufen.
Dann lese ich in diesem Thread, dass alle Daten verloren gehen. Mit Googlemail dürfte ich alles gesichert haben und mit AppBackup wohl auch die Apps. Oder gibt es ein anderes Programm was das Sichern verlässlicher macht? Ein schnelleres System, mehr Arbeitsspeicher wäre chic, also change the running system? Erst mal wäre ich dankbar wenn jemand das Problem mit dem Hängenbleiben bei der Installation kennen würde. Ach ja und wie genau sehen die Probleme mit dem Market aus? Kann man den nicht mehr nutzen? Wäre dankbar für Hinweise. Danke, Grüße