LED Blinklicht nutzlos!?

T

tyson

Stammgast
19
hallo leute was soll denn das, dass nach 10min. die Benaxhrichtigungs LED wieder aus geht, das ist doch totall sinnlos? oder ist das nur bei mir so?
 
tyson schrieb:
hallo leute was soll denn das, dass nach 10min. die Benaxhrichtigungs LED wieder aus geht, das ist doch totall sinnlos? oder ist das nur bei mir so?
Nein, das ist bei allen so. In der Tat völlig sinnfrei. Keine Ahnung, was sich HTC dabei gedacht hat. Wobei diese LEDs doch nun wirklich kaum Strom verbrauchen. Da waren die Entwickler wirklich von allen guten Geistern verlassen.
Irgendwo habe ich gelesen, dass es eine (oder mehrere) Apps gibt, die diesen Unfug beheben. Den Namen weiß ich jetzt aber leider nicht mehr. Bitte mal posten, wer das weiß.
 
Setting Profiles kann Erinnerungen an Anrufer und SMS mit LED, Vibra und Ton.

Ich such nur noch was für E Mails
 
Missed Calls eventuell? Ich denk damit gehts
 
kolibree schrieb:
Missed Calls eventuell? Ich denk damit gehts

Ja, Missed Call und m.W. auch Missed Reminder können das; für GMail ist IMHO der GMail Notifier das Tool der Wahl. Und bei SMS sind auch Handcent und Chomp dazu in der Lage...
 
Ich möchte mit missed call oder einem anderen app nur bezwecken, dass die LED nicht aufhört zu blinken. Die zusätzliche benachrichtigung von missed call z.b. kann man bei sms gar nicht ausschalten, und mir gefällt die von htc sense besser. wie bekomme ich das am besten hin?
 
geigi schrieb:
und mir gefällt die von htc sense besser.

Was gefällt dir an Sense (ggü. was) besser? :crying:

Mehr als 5 Minuten Blinken per LED geht mit HTC Sense nicht, da ist man auf andere Apps angewiesen.
 
die schrift in der benachrichtigung und dass es auf dem sperrbildschirm unten angezeigt wird. welches app ist am besten dafür geeignet wenn ich nur die led-blinkzeit verlängern will?
 
Es gibt m.W. keine App, die nur das LED-Blinken verändert...
 
und welche ist am besten, die das unter anderem auch kann?
 
Hatte ich doch hier schon erwähnt! :cool2:
 
oh sorry hab ich eig auch schon gelesen...^^
 
Mit Missed Call oder Missed Call für Android 2.0 verlängert sich die Blinkdauer der LED bei meinem Wildfire nicht. Zwar kann ich mir den Benachrichtigungston in regelmäßigen Abständen wiederholen lassen, die LED fängt aber nicht erneut an zu Blinken. Überhaupt kann ich mit Missed Call das Verhalten der LED nicht beeinflussen, weder Blinkfrequenz noch Farbe.
Missed Reminder ist nicht im Market, siehe:

https://www.android-hilfe.de/forum/...igung-laenger-als-5min.46279.html#post-591976

Gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit, sich verpasste Anrufe u.ä. per LED signalisieren zu lassen?
 

Ähnliche Themen

N
  • Nic1978
Antworten
1
Aufrufe
2.526
MusicJunkie666
MusicJunkie666
2
  • 2fast4ya
Antworten
3
Aufrufe
1.616
Pearli
P
S
  • saskia2910
Antworten
13
Aufrufe
4.962
Rkhighlight
R
Zurück
Oben Unten