Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2009, 10:25   #142 (permalink)
LostEden
Gast

Standard AW: cyanogen v3.9.2 - experimental version

Zitat:
Zitat von Kranki Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, was du dir da raufgeknallt hast, aber die reguläre 4.0.4 ist es jedenfalls nicht.
Ne klar Du schon wieder Das ist die 4.0.4 nur das ich einen Skin Installiert habe!!!
Sowas findest Du bei XDA Developers und wenn Du wüßtest wer LostEden ist wüßtest Du das ich auch Skins mache (auch schon in diesem Forum für Panda Home)!!Also auch für Kranki....hätte man sehen können das ich einen Skin installiert habe.
Wäre doch gut gewesen Du hättest lieber eine Frage gestellt, als nur einen Kommentar abzugeben??!!
Nu sag bitte nicht schon wieder ich bin FRECH man muß ja auch mal was sagen dürfen, gelle!

@Rollight....schön das Du es auch geschafft hast!!

Zitat:
Zitat von eX1337 Beitrag anzeigen
Klingt nach der normalen Advanced Launcher.apk, die ist eventuell in deinem Theme inbegriffen LostEden, aber kein Cyanogen-Standard.
Das weiß oder wußte ich nicht, da ich bis jetzt immer noch nur die 3.9.9.1 von Cyanogen hatte. Mir ist das ganze auch nur aufgefallen, weil ich immer wenn ich einen Skin installiert hatte, nur noch drei Homescreens da waren (bin bald irre geworden ), irgendwann kam ich auf die Idee mal ins Menü zu gehen. Deshalb dachte ich es sei neu bei der 4.0.4.....ich Entschuldige mich das ich für Verwirrung sorgte!!!!!

Geändert von LostEden (30.08.2009 um 15:00 Uhr)