Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2009, 00:11   #15 (permalink)
Android Experte

Abgegebene Danke: 171
Erhielt 130 Danke für 78 Beiträge
Standard AW: o2: Modem- und Bluetoothfunktionen aus Produktbeschreibung entfernt!

Zitat:
Zitat von fluxkompensator Beitrag anzeigen
bezüglich modem wird ja immer wieder geschriebene es ginge nicht, was eigentlich falsch ist. richtig ist nur es geht nicht mehr genau so wie vor dem update
Wie geht es denn dann? Klär uns doch bitte, bitte alle mal auf. Es gibt jede Menge Leute hier im Forum, die sich riesig über eine Anleitung freuen würden!

Zitat:
es sind zwar hardwaretechnisch gesehen 16mio. aber die diskussionen mit kunden die eigentlich nur einen grund zum wandeln suchen obwohl das display arschgeil ist
Ein Handy ist doch kein in Einzelteilen verkauftes PC-System. Es zählt, was das Display am Ende tatsächlich liefert. Alles andere ist einfach irreführend.

Zitat:
aber die diskussionen mit kunden die eigentlich nur einen grund zum wandeln suchen
Kannst du dir nicht vorstellen, dass ein Kunde tatsächlich mit dem Gerät unzufrieden ist, weil er angesichts der Werbetexte mit Funktionen und Eigenschaften rechnen konnte, die vom Gerät nicht erfüllt werden?

Kannst du dir nicht vorstellen, dass gerade die nicht vorhandenen aber beworbenen Eigenschaften eine Kaufentscheidung zu Gunsten des Galaxy herbeigeführt haben, die andernfalls anders ausgefallen wäre?

Da geht es doch nicht darum einen Grund zum Wandeln zu suchen. Wieso sollte man einen Grund suchen, wenn das Gerät einen insgesamt zufrieden stellen würde?

Zitat:
übrigens ist das per se kein rücktritsgrund da es ja erstens nicht falsch ist und zweitens ein shopflyer kein rechtskräftiger vertrag ist (irrtümer vorbehalten und so)
Ob das ein Rücktrittsgrund ist werden im Zweifelsfall die Juristen entscheiden. Es mangelt ja aber auch sonst nicht an Mängeln. Auf der o2 Internetseite stand übrigens nichts von "Irrtümer vorbehalten".

Zitat:
aber bevor das alles wieder flasch verstanden wird: *tut mir leid* dass die ersten angaben widersprüchlich waren und danke für die konstruktiveren beiträge dazu!!!
Ich glaube dir ja, dass es dir leid tut. Leider nützt mir das aber überhaupt gar nichts. Ich bin mit falschen/missverständlichen/irreführenden Versprechen/Behauptungen/Aussagen in einen Kaufvertrag gelockt worden, den ich mit realtitätsnäherer Werbung niemals abgeschlossen hätte.

Darüberhinaus bin ich nicht einmal verlässlich erreichbar: Entweder ist wieder einmal der Akku nach einem halben Tag leer (bei vergleichbarer Nutzung ist das Hero gerade mal 1/3 leer - jaja Samsung: "Extralange Akkulaufzeit"), oder das Galaxy hat sich mal wieder rebootet. So macht das Gerät leider keine Freude. Die nichtexistente Informationspolitik von Samsung und o2 sind da auch nicht weiter förderlich.

Grüße, Felix
fexpop ist offline   Mit Zitat antworten