Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2009, 08:05   #18 (permalink)
Android Experte

Benutzerbild von Jay1982

Modell: Samsung Galaxy Nexus

Abgegebene Danke: 16
Erhielt 76 Danke für 62 Beiträge
Standard AW: o2: Modem- und Bluetoothfunktionen aus Produktbeschreibung entfernt!

Zitat:
Zitat von fluxkompensator Beitrag anzeigen
wenn du so fragt, nein ich kann mir wirklich nicht vorstellen das jemand ehrlich ein Galaxy wandeln will weil er mit dem Farbeindruck des Displays nicht zufrieden ist. Ich kann mir aber durchaus vorstellen dass jemand ein galaxy hat und nun etwas anderes lieber hätte und da die display geschichte durchaus gelegen kommt.
und von wegen informationspolitik: o2 *hat* die angaben präzisiert oder ist dabei - ich hoffe das ist in deinem sinne? du kannst mir aber gerne beispiele von t-mobile oder vodafone nennen wo das besser läuft (wo sind denn deren mitarbeiter im forum? traut euch raus ihr Jecken).

Autsch ^^ Also hier machst du es dir ehrlich gesagt viel zu einfach und solltest etwas differenzieren. In meinen Augen gibt es in dem Zusammenhang 3 Gruppen:

1. User die, wie du sagst, aus welchen Gründen auch immer (z.B. das Hero wär schon toller oder sonst was) lieber ihr Galaxy gegen was anderes tauschen würden
2. User die für einen Preis von 400 bis 500 Euro, was ja nun nicht gerade wenig Geld ist, ein Gerät erwarten das die beworbenen Eigenschaften auch bietet bzw. unter Bugs der Grundfunktionen (Telefonieren, Erreichbarkeit bzgl. Reboots,...) leiden
3. User die die beworbenen Eigenschaften verwenden möchten, aber ja nicht können (Galaxy als Modem, Bluetooth)

Und ich denke jetzt auch nicht, das die erste Gruppe in der überwältigten Mehrzahl ist und damit stößt du Gruppe 2 und 3 vor den Kopf. Besonders hier im Forum sehe ich zum Großteil nur User, welche ich nicht der 1. Gruppe zuordnen würde.

Natürlich werden die meisten der oben genannten versuchen eine Rückgabe über die "falschen" beworbenen Eigenschaften versuchen, da dies nunmal der rechtlich aussichtsreichste Weg und eindeutigste Weg ist.
Jay1982 ist offline   Mit Zitat antworten