Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2009, 15:56   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von koy

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
Standard AW: Anleitung: CostumROMs auf dem Galaxy - für Anfänger

Zitat:
Zitat von Hanneskitz Beitrag anzeigen
Super! Vielen Dank für die Mühe!
Genau so hatte ich mir das vorgestellt! Eine ausführliche, leicht verständliche deutsche Anleitung!
Respekt!

Hab noch eine kleine Frage dazu: Wie würdest du die Daten vorher sichern? Welches App benutzt du? Würde gerne die Einstellungen, Apps usw. behalten.
Was funktioniert am besten? (Mir wäre am liebsten ein Tool, dass eine Backup Datei erstellt, die ich dann auf den PC schieben kann und nachher wieder recovern kann auf dem Samsung)

Aber jetzt nocheinmal: DANKE!
Also MyBackup funktioniert da fabelhaft. Es erstellt einen Ordner auf der internen SD Karte (diesen kann man auf den Computer schieben, aber bei einem Update wird diese normalerweise nicht gelöscht).

Die Einstellungen würde ich bei einem neuen ROM aber nicht speichern (kann man mit MyBackup aber), da es sonst zu Konflikten kommen kann zwischen den verschiedenen Einstellungen.

Zitat:
Zitat von nodch Beitrag anzeigen
Komme nur mit der Auflegetaste und Powertaste nicht ganz in deine Richtung. Soweit ich weiss ist das jeweils die OK-Taste und die Auflegetaste (Powertaste).

Ansonsten freuen sich bestimmt viele User über das How-To.
Auf einem normalen Telefon ist dies der Grüne und der Rote Knopf; NICHT die Ok-Taste.

(also die Powertaste und die symmetrisch links davon liegende Anruf-Taste)
koy ist offline   Mit Zitat antworten