Marketfix für 2.2 >=JPK

Fr4gg0r schrieb:
ne die sehe ich nicht, habe ich mit der jph aber auch nicht gesehen.
Der Fix sorgt lediglich dafür, dass man protected Apps sieht. Die Gmail App ist jedoch ausschließlich für englische User freigeschaltet.

das is ja nix... :/
kann man da auch was in der build.prop manipulieren ? :D

hab gesehn als locale steht bei mir: "GB" und "en" O.o

hab was gefunden... wen's interessiert ;)
xda
 
Zuletzt bearbeitet:
merkwürdig.

Habe den FIX über SGS Tools gemacht.
Sehe auch 138 Treffer unter Documents, dennoch finde ich bspw.

Google Mail,
Rad Alert,
Places Directory,

nicht mehr auf dem market.

Hat einer ne Idee ?
 
Fr4gg0r schrieb:
Die Gmail App ist jedoch ausschließlich für englische User freigeschaltet.

hä? und was hab dann ich? :confused:

edit: ahhh, weil ich hab auch locale.region=GB :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensenf schrieb:
hä? und was hab dann ich? :confused:

edit: ahhh, weil ich hab auch locale.region=GB :)

Ne, das ist es nicht.
Da hat jeder GB stehen.
 
ok... *noobblick mach*

warum hab ichs dann? weil ich im ösiland wohne?
 
hab ich viell. irgendeine andere version als ihr?

das sagt die telefoninfo:

screenshot_36-1.png


aber diese info wird auch nicht viel licht ins dunkel bringen, oder?
 
Gurkensenf schrieb:
hab ich viell. irgendeine andere version als ihr?

das sagt die telefoninfo:
...
aber diese info wird auch nicht viel licht ins dunkel bringen, oder?

hab exakt das selbe... zeig mal bitte den eintrag in build.prop :)
 
screenshot_39.png


aja, woran erkenn ich, ob ich jetzt einen koreanischen produktcode habe? (an dem einen kor. zeichen vielleicht?)

und inwiefern könnte mir das probleme bereiten?
 
Das steht irgendwo anders.

Den koreanische Productcode interessiert bisher nur Kies, ist also wyne.
 
  • Danke
Reaktionen: Gurkensenf
Hi,

hilft dem Problem zwar nicht direkt, aber wer die App 2.3 haben will soll sich melden dann lade ich die hoch. Funzt ohne Probleme.

Gruß

MDroid76
 
hab vor 1-2 seiten n link zu der apk bei xda gepostet ;)
 
GalaxyKeks schrieb:
hab vor 1-2 seiten n link zu der apk bei xda gepostet ;)

Hi,

ja hatte ich gesehen, war halt kein Link direkt zum Download man mußte dort über einen weiteren Link ins Forum ;).

presseonkel hats ja schon gemacht.

Gruß

MDrodi76
 
Fr4gg0r schrieb:
Das steht irgendwo anders.

Den koreanische Productcode interessiert bisher nur Kies, ist also wyne.



na dann ist ja alles ok :)

obwohl jetzt endlich mal die connection mit kies funzen würde, seit ich jpk hab :D
 
oO gerade das eris maretfix installiert und dann wollte ich das milestone neu hochfahren und schwups nun startet es nichtmehr oO mehr als das motorolazeichen kommt nicht mehr (milestone) was nun ?
 
  • Danke
Reaktionen: compiklausi
lol
 
marcus261287 schrieb:
oO gerade das eris maretfix installiert und dann wollte ich das milestone neu hochfahren und schwups nun startet es nichtmehr oO mehr als das motorolazeichen kommt nicht mehr (milestone) was nun ?

Du siehst aber schon in welchem SubForum du dich gerade befindest, oder?
 
ich habs bei google eingegeben und dadurch einfach mal gepostet . egal habs hinbekommen mit rds lite ^^ -.-
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.638
smartie22
S
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten