Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir spinnt die untere leiste im homescreen gelegentlich und die wird wieder tief schwarz dargestellt. Das ist schon nervig weil dann nur ein Neustart hilft. Schon noch einige Bugs dabei. Schade.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
@ atr0x2011

Sicher, dass es sich bei den Leisten um einen Bug handelt? Die sollen nur auf'm Homescreen + Appdrawer transparent sein, bei allem anderen hingegen schwarz.

Ein paar Bugs sind mir aber auch schon aufgefallen, bei mir könnten diese allerdings damit zusammenhängen, dass ich per Flashtool ohne Wipe geflasht habe.
 
Ganz ehrlich, viele Probleme die hier so einige haben resultieren aus dem rumbasteln und versuchen der kuriosisten Ideen, nur um es sich flashen zu können. Gerade bei denen, die sich mit der ganzen Materie nicht soooo gut auskennen und es trotzdem tun.
Warum wartet man nicht einfach? Ist Geduld heutzutage wirklich so rar geworden?
 
  • Danke
Reaktionen: Annemomo, Gelangweilter, Ramoti und eine weitere Person
Welches habe ich, kenne mich nicht aus damit?

Gesendet von meinem Xperia Z via Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372508187248.jpg
    uploadfromtaptalk1372508187248.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 382
De_Digge schrieb:
Welches habe ich, kenne mich nicht aus damit?

Gesendet von meinem Xperia Z via Android-Hilfe.de App

Du hast die Generic DE...bei Custom Version steht die nummer
 
Deutschland?

Gesendet von meinem Xperia Z via Android-Hilfe.de App
 
Außerdem kann hier wohl jemand nicht lesen:
Die Generic DE beginnt mit 12...
Die von de_digge hat aber 17..

Oder seh ich da wat falsch?! :confused:
 
Gliedert es doch aus in einem anderen Thread, da kann dann nur noch über ich bekomme es nicht hab die Version bla bla blub usw gepostet werden.
Und hier wird kurz zu gemacht sauber gemacht, und dann nur noch das gepostet worum es hier eigentlich geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandos und Hen Ry
Mit Root kann auch diese bearbeitet werden und es wäre Ruhe.
Aber ich hätte es so gemacht, wie gesagt offenbar gibt es ja genug bedarf das die User nicht wissen welche Version sie wirklich haben.
 
Henry2o1o schrieb:
1771-0334, 1771 - da ist mir keine bekannt fangen alle mit 12 an.

War schlechter Screenshot ist 1271-


Gesendet von meinem Xperia Z via Android-Hilfe.de App
 
uploadfromtaptalk1372513730887.jpg

Gesendet von meinem Xperia Z via Android-Hilfe.de App
 
Kann es hier jetzt mal endlich wieder um die Updates gehen und nicht darum, wer welche Version hat? Dazu sollte jetzt auch alles gesagt worden sein. Wer dazu noch fragen hat und welche Version er hat kann doch einfach ein paar Seiten weiter vorne gucken, da steht doch jetzt alles.

Ich erhoffe mir aus diesem Thread Infos zu Updates und Hilfe bei Leuten die Probleme mit einem Update haben und nichts anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys
Ok, da die Mods hier ja immer sehr gründlich sind was Verwarnungen, Ermahnung und was weiß ich nicht noch alles sind, so darf dann wohl auch mal die Frage erlaubt sein wie sich dieser Thread denn jetzt verhalten soll?!!? Kein OT? Bitteschön! Aber anstatt hier alles und jeden anzusch***en, könnte man auch einfach mal einen Teil des Themas ausgliedern damit "wir" dann dort weiter über SI Nummern und was weiß ich nicht noch alles diskutieren können.

Und dieser Thread wurde erst gelöscht die letzten 2 Seiten, jetzt sind se wieder da?! :confused:
Was ist denn da los? Eine klitzekleine Erklärung eurerseits wäre da teilweise schon mal sehr hilfreich und angebracht.
Dankeschön
 
  • Danke
Reaktionen: Annemomo und vectra opc driver
Lucas schrieb:
Kann es hier jetzt mal endlich wieder um die Updates gehen und nicht darum, wer welche Version hat? Dazu sollte jetzt auch alles gesagt worden sein. Wer dazu noch fragen hat und welche Version er hat kann doch einfach ein paar Seiten weiter vorne gucken, da steht doch jetzt alles.

Ich erhoffe mir aus diesem Thread Infos zu Updates und Hilfe bei Leuten die Probleme mit einem Update haben und nichts anderes.


Das erwarten wir in diesem Thread.

Keiner hat es verboten ein Laberthread aufzumachen wenn ihr das möchtet, aber lasst diesen Thread sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ilkrys: Super, DAS is doch auch mal eine Aussage mit der man was anfangen kann. Vielen Dank dafür :thumbsup:
 
Generic DE 1271-0334 Germany
o2 DE 1270-4636 Germany
Telekom.de DE 1270-3841 Germany
Vodafone DE 1270-8440 Germany

Vodafone DE 1270-8440 10.3.A.0.423 Germany

Diese Listen basieren auf offiziellen Informationen von Sony
Quelle: forum.xda

Generische DE 1271-0334 1270-5676 Deutschland
Generische DE 1271-0334 1270-5677 Deutschland
Generische DE 1271-0334 1270-5944 Deutschland
o2 DE 1270-4636 1270-4946 Deutschland
o2 DE 1270-4636 1273-0476 Deutschland
Telekom.de DE 1270-3841 1270-2773 Deutschland
Telekom.de DE 1270-3841 1272-4122 Deutschland
Vodafone DE 1270-8440 1270-4231 Deutschland
Vodafone DE 1270-8440 1275-0224 Deutschland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
Pinky84
P
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
965
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
3
Aufrufe
1.674
spkahal
spkahal
Zurück
Oben Unten