milestone zu verkaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für:
Android OS 1.5- oder 1.6-Telefone werden für das Synchronisieren von Kontakten und Mediendateien vollständig unterstützt.
Android OS 2.0-Telefone, wie das Motorola Droid werden für das Synchronisieren von Mediendateien unterstützt. Unterstützung für das Synchronisieren von Kontakten für Android 2.0 wird mit einem kostenlosen Update ergänzt.
beim jeweiligen Android-Telefon mitgeliefertes USB-Kabel.
Software von Drittherstellern kann nötig sein, um Dokumente und Dateien auf das Telefon zu übertragen.

android 2.0...

ich hab aber 2.1 update1
macht das probleme???
 
hab es mir runtergeladen....
und versucht es zu installieren.
wieder zu doof! *mist*
gibt es da keine testphase????
 
The Missing Sync for Android (PC, Download) oder Update Link zum Herunterladen der PC-Version von The Missing Sync for Android (download). Diese Version kann als Demo verwendet werden. Zur Verwendung als Vollprodukt benötigen Sie eine Lizenz, die Sie bei uns kaufen können. Kaufen
Um den Download zu starten klicken Sie hier.

hier die apk
http://www.markspace.com/apk/ms.apk

wie gesagt ich teste es auch mal heute abend;)
von wo aus müssen die kontakte synct werden?
outlook?
WInMAil?
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: valentin1
Hole dir notfalls ein Gerät von HTC. Die haben ein Sync-tool, welches gut funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: valentin1
painkiller schrieb:
The Missing Sync for Android (PC, Download) oder Update Link zum Herunterladen der PC-Version von The Missing Sync for Android (download). Diese Version kann als Demo verwendet werden. Zur Verwendung als Vollprodukt benötigen Sie eine Lizenz, die Sie bei uns kaufen können. Kaufen
Um den Download zu starten klicken Sie hier.

hier die apk
http://www.markspace.com/apk/ms.apk

wie gesagt ich teste es auch mal heute abend;)
von wo aus müssen die kontakte synct werden?
outlook?
WInMAil?
gruß


also ich benutze zz. outlook.(übrigens sehr gern ;-) )
bin zwar eine zeitlang ausschließlich mit group wiese gut klargekommen, aber seit dem das neu relaise bei uns in der firma läuft ist selbst mit act sync von wm nix mehr zu machen.
darum läuft das outlook ja bei mir parallel.
komischerweise werden alle termine und kontakte die im groupwiese anfallen auch in echtzeit ins outlook übertragen (läuft echt reibungslos,kiste an und schwupp (ohne eigenes zutun!!*hi*:scared:) ) und von da aus dann auf meinen vario 5

na mal sehen....

jedenfalls bin ich voll gespannt was dabei rauskommt!!!:biggrin:

aber ersma danke!!!!:wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fisco83 schrieb:
Hole dir notfalls ein Gerät von HTC. Die haben ein Sync-tool, welches gut funktioniert.


wie jetzt????
ich kann mir auch ein htc-android mit funktionierender synce anschaffen????
funktioniert das wirklich??????:scared:
 
hm, hab jetzt endlich die testversion drauf.
aber alles in english*mist*
irgendwie erlese ich, das die snce nur über wifi und oder bluetooth geht.
gefällt mir ja gaaarnich!
ich bin so dusselich, das ich aus versehen via bluetooth meine daten ins weltall blase.
geht das nicht irgendwie mit kabel dran und fertig????
;-)
 
Sorry, dass ich hier dicht mache, aber wenn du dein Milestone hier im Forum verkaufen willst, dann bitte ausschließlich im Marktplatz. Die Mindestvoraussetzungen erfüllst du ja mittlerweile auch ;)

Marktplatz auf Android-Hilfe.de

Bitte beachte vor dem Einstellen aber unsere Hinweise:

https://www.android-hilfe.de/forum/...hinweise-bitte-lesen-stand-16-09-2015.85.html


Bezüglich deiner Frage zu The Missing Sync eröffne bitte ein neues Thema (bzw. müssten wir auch noch ein vorhandenes haben, am Besten vorher die Suche verwenden).

Danke für dein Verständnis!
 
  • Danke
Reaktionen: TeKaCe und TimeTurn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
841
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten