KIES Probleme und Lösungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die v1.5.1.10074_2 und es steht "Bereits die neueste Version." :blink:
 
Bei mir möchte KIES jetzt auf 1.5.3.10093.80 updaten- von mir geschätzte downloadzeit 4,5 Monate.

Alle 15 Sekunden angeblich nicht vorhandene Internetverbindung, dann 3 KB download- was für ein Müll.
 
GermanHero schrieb:
Bei mir möchte KIES jetzt auf 1.5.3.10093.80 updaten- von mir geschätzte downloadzeit 4,5 Monate.

Alle 15 Sekunden angeblich nicht vorhandene Internetverbindung, dann 3 KB download- was für ein Müll.
Das liegt doch nur daran, dass jetzt alle nach Feierabend das neue Kies laden. ;)

Heute Nachmittag gab es an 3 Rechnern keinen einzigen Hänger, alles lief ohne zu stocken durch, kannste glauben. :thumbup:
 
Wo gibt es denn im Internet Feierabend? Die Samsung Server/Leitungen sind einfach hoffnungslos unterdimensioniert.
 
Alles nach Anleitung probiert und trotzdem keine Verbindung zu Kies :confused2:
 
Scheiß Kies :cursing:
 
neue KIES Version ist raus, glaube das 16 Stellen Problem ist behoben, muss aber noch genauer testen...

hm...
STRG+ALT+u+p dürfte es für den Test Mode auch nicht mehr geben..
 
Zuletzt bearbeitet:
heino69 schrieb:
neue KIES Version ist raus, glaube das 16 Stellen Problem ist behoben, muss aber noch genauer testen...

hm...
STRG+ALT+u+p dürfte es für den Test Mode auch nicht mehr geben..

sollte man denke auch auch nicht mehr brauchen wenn man nicht unbedingt wieder auf JM1 will ;)
 
Wer weiß schon was die uns sonst morgen als Test angeboten hätten :biggrin:

Ich denke auch, es wird sowas in der Art auch immernoch geben, dauert nur bis es einer findet...
 
GermanHero schrieb:
Bei mir möchte KIES jetzt auf 1.5.3.10093.80 updaten- von mir geschätzte downloadzeit 4,5 Monate.

Alle 15 Sekunden angeblich nicht vorhandene Internetverbindung, dann 3 KB download- was für ein Müll.

Ich zitiere mich mal selbst. :biggrin: Nachdem das Update gestern nicht funktioniert hat, habe ich heute bereits die aktuellste Version. :thumbsup:

Bitte Samsung- steckt eure Kapazitäten von Entwicklern in sinnvolle Projekte, wie z.B. zukünftige Updates von Android OTA auf eure Smartphones zu bringen und laßt KIES bitte sanft ruhen.
 
GermanHero schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst. :biggrin: Nachdem das Update gestern nicht funktioniert hat, habe ich heute bereits die aktuellste Version. :thumbsup:

Bitte Samsung- steckt eure Kapazitäten von Entwicklern in sinnvolle Projekte, wie z.B. zukünftige Updates von Android OTA auf eure Smartphones zu bringen und laßt KIES bitte sanft ruhen.

Neeeiiiiinnnn ... lasst die bloß nich auch nur ernsthaft mit OTA anfangen!!! MIt Kies gibts einfach nur Probleme beim Verbinden. Wenn OTA kommt..... ;)
 
GermanHero schrieb:
Bei mir möchte KIES jetzt auf 1.5.3.10093.80 updaten-

auf der support-downloadseite ist heute ne neue version aufgetaucht, das ist aber nur die 10093_31_1 - nix mit 80

und wenn ich kies aufmache bietet der mir garnix an.

auf jeden fall ist aber der download wesentlich schneller als das update über kies ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibt es heute eine Lösung wie ich Kies auf Windows 7 64bit zum Laufen kriege? Vor 8 Wochen war dies noch nicht der Fall.

Lieben Gruß
 
Läuft doch?
 
Hab ich es übersehen oder gibt es noch keinen direkten Downloadlink zur Kiesversion 10093_80?
 
Danke, die hab ich schon gesichtet ;) Mich wundert eben nur, daß es die 80er nirgends direkt zum Download gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
769
silentphone
silentphone
A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.713
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
2
Aufrufe
657
th888
T
Zurück
Oben Unten