Der "Wir warten auf Android 2.2 (Froyo) für das HTC Legend"-Laber-Thread

Voll im Gang heisst aber nicht weit fortgeschritten :D
 
walda schrieb:
Voll im Gang heisst aber nicht weit fortgeschritten :D

Das mag sein. Aber meine Übersetzungsversuche sind auch eher mager, weshalb mich interessieren würde, ob jemand dies qualifiziert übersetzen könnte.

Ich würde ja sagen, es heißt in etwa sinngemäß:
Wir bittem um Verständnis. Wir arbeiten noch immer an 2.2 für das Legend. Die Testphase ist im vollen Gang.
 
Saschbert schrieb:
Kann jemand niederländisch?

Ich vermute mal, dass die in der Testphase ziemlich weit sind (voll im Gange?), und es bald kommen soll ... oder? Und sie bitten um etwas Geduld?
Kann zwar kein niederländisch, würde es aber so ins Deutsche übersetzen:

"Wir bitten sie um etwas Geduld und Verständnis, aber Android 2.2 für das HTC Legend ist noch in Arbeit. Die Tests laufen derzeit auf Hochturen"
 
[Gerüchteküche Geöffnet]

Mit der Vorstellung des neuen HTC Legends in der Farbe "phantom black", kommen auch neue Gerüchte zu Froyo auf, so soll laut androidcommunity.com das noch in diesem Monat erhältlich werdende Legend bereits mit Froyo aka Android 2.2 ausgeliefert werden.

[Gerüchteküche Geschlossen]

bn84faq4vb2tiof1a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das schwarze Legend sieht gut aus! :thumbup:
 
Zwar leicht OT, aber: Ist da sonst irgend ein Unterschied (andere Hardware...) zum silbernen Legend?
 
Danke für die Meldung! Jetz macht sich bei mir Nervosität breit. Schon krank :)

Gruß,

R
 
Hardwaretechnisch soll sich da nichts ändern. Also ich finde es sieht schick aus...Jedoch ist die Verarbeitung ja nicht ganz klar. Sprich: das steht ja in noch keinem Laden. Wie sieht die Farbe in der Realität aus? wie ist das Empfinden beim berühren? geht die Farbe irgendwann vllt. ab? wie sieht das mit Kratzern aus? usw

Sprich es sieht schick aus, muss aber nichts heißen.

OnTopic: wenn da wirklich 2.2 drauf wär, hieße das ja das der 2.2 Release kurz bevor steht. Da die Hardware ja gleich ist. Andererseits, da muss kein 2.2 drauf sein. Ich traue HTC alles zu, von daher. Natürlich wär es für HTC besser das mit 2.2 auszuliefern, da die Händler dann gleich das Handy mit 2.2 umwerben könnten.


JoePhanDro
 
Das kleine Schwarze sieht wirklich toll aus, aber ich mag meines durchaus im Alu-Look behalten wollen. Aber wie schon mehrfach festgestellt, ist es viel wichtiger, endlich offiziell ein (möglichst) ausgereiftes FroYo zu erhalten.

Warum müssen die sowas am 04. eines Monats preisgeben? Dann hat man noch sooooo viele Tage vor sich, bis tatsächlich Ende des Monats ist. Obwohl, Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste sein ...

Gruß
Saschbert
 
Ich denke viel wichtiger ist es, sollte sich das phantom black gut verkaufen, steigen die Chancen auch eine Version 2.3 o.ä. offiziell von htc zu bekommen, da sich beide technisch nicht unterscheiden sollen.

Lassen wir uns überraschen. Ich denke gerade mit dieser Ankündigung ist unser Legend eben nicht "alt" (wenn man das für ein knapp über 6 Monate altes Gerät sagen kann) ist, sondern weiterhin "supported" wird.
 
Ja, ein neues Sense wär sicher cool. Aber nur, wenn es Abwärtskompatibel ist. Im speziellen bezieh ich mich drauf, dass auch alle Widgets weiterhin laufen...
 
guitargod schrieb:
Ja, ein neues Sense wär sicher cool. Aber nur, wenn es Abwärtskompatibel ist. Im speziellen bezieh ich mich drauf, dass auch alle Widgets weiterhin laufen...


Warum sollten sie nicht mehr laufen, Sense ist doch nur die "Oberfläche" unter dem Android. Eher würde ich mir sorgen um Android 2.2 machen.
 
Eine Anfrage eines Wildfire-Users wurde wohl von HTC folgendermaßen beantwortet:
"Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC Wildfire.

HTC wird kurz das Update auf 2.2 Android fuer das HTC Legend zur Verfuegung stellen.

Leider stehen uns zur Zeit keine Informationen ob ein Update auf Andorid 2.2 auch fuer das Wildfire angeboten
wird."

Der Post stammt vom 06.10.2010, wann jedoch die o.ä. Antwort eintraf geht aus dem Post leider nicht hervor.

Das lässt doch hoffen...

(Quelle: frage:weis einer wann es froyo für das wildfire gibt? - Android Forum - AndroidPIT)
 
Zuletzt bearbeitet:
wann soll denn dieses phantom black legend genau erscheinen?

das programm mit den speicherbaren maps würde mir wirklich gefallen, sollte es dann auch fürs "alte" legend verfügbar sein!! :scared:
 
Quelle: Android 2.2 für zwei ältere Smartphone-Modelle - 13.10.2010 - ComputerBase

Und auch Besitzer des HTC Magic könnten demnächst in den Genuss eines offiziellen Updates auf Android 2.2 kommen. Denn morgen startet die Verteilung der neuen Version für das nahezu baugleiche, in den USA verkaufte myTouch3G. Da die Anpassungen für die europäische Geräte-Variante vermutlich nur minimal sein dürften, können sich Besitzer des im April 2009 erschienen Smartphones vielleicht schon bald freuen.

Legend....jetzt...2.2....haben wollen :cursing:
 
Mal schauen, ob Froyo noch im Oktober für das Legend kommt...

Es wäre schon langsam Zeit!:rolleyes2:

Btw. zu dieser Newsmeldung, ich bin skeptisch ob die gängigen Provider für das Magic wirklich Froyo rausbringen werden.:huh:
 
So langsam wird es echt lächerlich, was HTC da abzieht, wenn jetzt sogar schon 2009er Modelle Froyo vor den 2010er Modellen bekommen.
 
Catcher8586 schrieb:
So langsam wird es echt lächerlich, was HTC da abzieht, wenn jetzt sogar schon 2009er Modelle Froyo vor den 2010er Modellen bekommen.
Naja, das kann man nicht unbedingt so sagen ;)
Wäre ja möglich das Sense (oder andere Komponenten) des Legend auf denen des Magic basieren. Dann ist's nur logisch das Magic eher 2.2 bekommt. Andererseits, wenn das Legend mehr vom Standard abweicht, dauerts halt entsprechend länger... Und da ja das schwarze Legend in den Startlöchern steht, geht dafür ja auch Kapa drauf.
Solangs noch vor Weihnachten kommt ist doch eigentlich alles in Butter :thumbup:
 
staedtler schrieb:
Und da ja das schwarze Legend in den Startlöchern steht, geht dafür ja auch Kapa drauf.
Ein Grund mehr Froyo fürs Legend schneller fertig zu stellen. Ein Legend in phantom black mit Froyo würde sich wesentlich besser verkaufen als mit Eclair.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.207
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.852
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten