htcsense.com

dj-darkside schrieb:
Also mir würde die Portierung von der UI reichen, die HTCsense.com ist mir nicht so wichtig.
Das sehe ich auch so - z.B die Unterstützung des Querformats auf dem Homescreen würde mich sehr interessieren.
 
Einige Features find ich sehr nett (z.B. Anordnung der Screens oder Änderung der
'Telefonleiste'). Die restlichen Features muss ich nicht haben, reicht hin wenn Google
meine Kontakte bereits hat, die muss ich nicht auch noch an HTC weiter geben.

MfG

Maestro
 
htcsense.com

ist nun online, beim regestrieren kann man nur das HD oder Z aussuchen :(
 
Bis jetzt;-)
Die wollen ja auch die beiden Geräte gut verkaufen;-)
 
Matschi21 schrieb:
Bis jetzt;-)
Die wollen ja auch die beiden Geräte gut verkaufen;-)

hoffe ich auch ;)

kann ja kaum sein das das Old Desire diese Funktion durch Hardwareschwäche nicht kann....
 
Im Dezember soll es fürs Normale Desire kommen!
 
Kryptik schrieb:
… beim regestrieren kann man nur das HD oder Z aussuchen :(
Ja natürlich nur die beiden, da nur diese beiden derzeit mit dem neuen Sense ausgestattet sind (bzw. sein werden, der Release verzögert sich ja noch). Wenn weitere Handys auf das neue Sense geupdatet werden (offizielles Update, nicht mittels Custom-ROM), dann werden die da natürlich genau so erscheinen.
 
Ein User bei XDA hat behauptet, dass er mit dem geleakten Desire HD Rom, welches für das Desire portiert worden ist, sich erfolgreich auf HTCSense.com anmelden konnte und die neuen Dienste nutzen kann.

Könnte man ja mal testen, um es zu verifizieren. :thumbup:
 
Anmeldung geht

Es kommt zwar ne Fehlermeldung mit htc hub aber ansonsten scheint soweit alles zu gehen
 
Mhmm, wär natürlich super, allerdings gibt's in dem Artikel nicht mal eine Quellen-Angabe.
 
Genau das wir in dem Forum auch behandelt, das in der Original Pressemitteilung nichts steht.

Kann man nur hoffen das an dem neuen Update gerücht, doch was dran ist. ;)
 
...gibt Berichte von Techradar.com das der htcsense.com-Support fürs Desire offiziell erweitert werden soll!

QUELLE >hier<
 
Nutze diesen Thread gleich mal für mein Problem:

habe seit ca. einer Woche das htc Desire. Auf der Rückseite steht "with htc sense". Da ich diese große Wetteransicht mit Aktualisierung des Ortes hatte und auch die sense Bilder, gehe ich davon aus, dass es aktiviert ist.

Wollte mich jetzt allerdings bei htcsense.com dafür anmelden. Es wird auf dem Computerbildschirm angezeigt:
"Melden Sie sich auf dem Telefon bei HTC Sense an, um die Erstellung des Kontos durchzuführen. Sie benötigen eine Netzverbindung, um sich auf dem Telefon anzumelden. Aktivieren Sie Mobilfunk oder WLAN unter den Einstellungen. Tippen Sie auf dem Telefon auf das Setup-Symbol im Fenster Alle Apps und melden Sie sich an, wenn das HTC Sense Fenster angezeigt wird."

Wo soll das htc sense Fenster angezeigt werden? Wenn ich auf apps gehe und Einstellungen finde ich es nicht. Auch so komme ich irgendwie nicht rein, um mich auf dem Telefon für htc sense einzuloggen. HILFE?! :huh:

Wo ist der Unterschied zwischen htcsense.com und sense auf dem Gerät? Raffe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stocki88
Antworten
7
Aufrufe
1.847
Stocki88
S
M
  • MrBurnz77
Antworten
1
Aufrufe
2.772
Handymeister
Handymeister
pemko
  • pemko
Antworten
2
Aufrufe
1.704
pemko
pemko
Zurück
Oben Unten