HTC Desire Android 2.2 Alle eingehende Anrufe werden als "unbekannt" angezeigt

J

Jäger25

Neues Mitglied
0
Hallo,

HTC Desire Android 2.2 Alle eingehende Anrufe werden als "unbekannt" angezeigt, auch wenn Nummern senden aktiviert ist. Die Kontakte sind direkt auf der Sim gespeichert. Was ist passiert?
 
Werden in der Aurufliste die Nummern unterhalb von "Unbekannt" angezeigt?
 
Nein
 
Dann übertragen die Anrufer ihre Nummer doch nicht - und ohne Nummer weiß dein Desire natürlich nicht, wer da anruft.
 
schinge schrieb:
Dann übertragen die Anrufer ihre Nummer doch nicht - und ohne Nummer weiß dein Desire natürlich nicht, wer da anruft.
Doch die Nummern werden übertragen, ich habe selbst getestet. Ich habe auf andere Handys angerufen. Die nummer wird dort angezeigt. Rufe ich wieder auf meinen Desire an, geht es wieder nicht.
 
Steck mal eine andere SIM-Karte (falls Du eine zur Verfügung hast) in deinem Desire aus und probiere es dann nochmal.
 
schinge schrieb:
Steck mal eine andere SIM-Karte (falls Du eine zur Verfügung hast) in deinem Desire aus und probiere es dann nochmal.
Das selbe Problem "Unbekannt"
 
Wipe dein Desire mal vielleicht hilft das ja weiter...
 
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Jäger25
@ Jäger25 Teste mal:

wenn du deine Kontakte von der Sim-Karte auf das Telefon importierst.

(Kontakte - Menü - Impotieren/Expotieren - von Sim-Karte impotieren)

Kann sein das die Tel.Nr. auf der Sim-Karte nicht erkannt werden.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten