Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2009, 18:52   #313 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Benutzerbild von Prayos

Modell: Galaxy Nexus i9250 & HTC Desire

Abgegebene Danke: 64
Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge
Standard AW: Bilderbuchupdate

Zitat:
Zitat von olafgeibig Beitrag anzeigen
Hi Gemeinde,

ich habe vor 15 min. das IH8 Update durchgeführt und es war wie aus dem Bilderbuch, *#1234# meldet IH8. Alles funktioniert auch ohne Reboot und Hard-Reset: keine 'Force Close' Fehler vom phone process, APNs stimmen, 3G geht, Switchers-App installiert und funzt, alle Apps noch da, market funktioniert - einfach alles total problem- und schmerzlos. Ich hoffe das bleibt so. Ich melde mich nochmal morgen und gebe einen Update wie mein Galaxy sich verhält. Bin total glücklich.

Meine Ausgangssituation:
  1. Galaxy wie von O2 geliefert: Nicht den Problem-Update gemacht, keine Odin Updates, kein root - einfach jungfräulich, wenn man von App-Installationen mal absieht.
  2. Beim Update Wlan an und 2G only
Scheint so zu sein, daß O2/Samsung den Update auf so ein 'jungfräuliches' Galaxy getrimmt haben.

Poste dann morgen meinen Status unter dem Titel 'Bilderbuchupdate - Nachtrag'

Schönen Abend noch.
Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte die gleiche FW wie du, ebenso ein von o2 geliefertes, jungfäuliches Galaxy und ich hatte nach dem Update den phone close Fehler. Hab aber ein bisschen rum getüftelt und jetzt funktioniert es so wie es soll. Verbesserungen hab ich bis jetzt noch keine feststellen können.
Prayos ist offline   Mit Zitat antworten