[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

Puh schrieb:
Auch auf die Gefahr hin gleich gesteinigt zu werden, hab ein paar Seiten durchgelesen aber fürchte, selbst wenn ich alle 71 Seiten durch hab, finde ich nicht was ich suche. Ist jemand so nett mir einen Link mit einem (möglichst einfachen, wenn möglich deutschen) How-To zu posten, wie ich mit G.O.T dieses 2.2.1 auf mein Steinchen bekomme. Bitte bitte kein Hinweis auf Suche, weil ich echt nicht weiß, wonach ich suchen muss, meine bisherigen Suchen brachten mir nicht die erhoffte Erleuchtung. Bin doch sicher nicht der erste Anfänger, der hier strandet und sich dusselig sucht.
frown.gif

Es ist eigentlich ganz einfach. G.O.T 2.2.1 released G.O.T.'s Blog hier steht ja alles was du machen musst. Wenn du nicht so gut Englisch verstehen kannst, dann hier nochmal kurzgefasst auf deutsch.

Credits:

G.O.T. Team
Nadlabak
skrilax_CZ
DAGr8
FuFu
he_stheone64
Alle die dabei geholfen haben, es brauchbar zu machen

Was benötigt man?

- Milestone
- USB Kabel
- PC mit Windows/Linux OS
- USB Treiber
- OpenRecovery V.2.0 von G.O.T
- RSD Lite
- SBF Datei

Wie gehe ich hervor?

1. Möglichkeit Froyo zu bekommen (mit RSD Lite):

1. Schritt:
Ladet euch die neueste OpenRecovery von G.O.T herunter. Es ist sehr wichtig, dass ihr diese OpenRecovery benutzt. [In Schritt 6 steht, weshalb ihr diese OpenRecovery braucht und wozu sie dient]
(Downloadlink - OR-GOTmod_v.2.01.zip)

2. Schritt:
Die heruntergeladene Datei müsst ihr entpacken und aus dem daraus entstandenen Ordner "OR-GOTmod_v2.01" kopiert ihr den Ordner "OpenRecovery" und die "update.zip" file in das Wurzelverzeichniss eurer SD Karte.

3. Schritt:
Ladet euch die SBF File für Germany aus dem G.O.T. Blog herunter. (Downloadlink - GOT_DACH_GERMANY_2_2_1FULL.zip)

4. Schritt:
a) Installiert die USB Treiber. (Zeige Treiber - Droid Download Archiv - Powered by PHCDownload)
b) Installiert RSD Lite (Zeige RSD Lite - Droid Download Archiv - Powered by PHCDownload)