[MOD] [XPOSED] G2 Xposed (Recent-Apps-Key/Black Status Bar/AOSP Recent-Apps)

rhrawr

rhrawr

Erfahrenes Mitglied
245
Dieser Mod bietet euch die Möglichkeit eurer G2 noch weiter zu Individualisieren und euren Bedürfnissen anzupassen.


Unter anderem enthält dieser Mod:
  • Schwarze Statusleiste
  • Ausblenden des Sound- und/oder Helligkeitsregler
  • Menütaste gegen Recent-Apps-Taste tauschen (lange drücken für Menü)
  • Möglichkeit Quick Settings zu entfernen
  • Menü-Overflow
  • Mehrere Optionen für die Navkeys (ausblenden, Key- und Glow-Farben ändern, Größe ändern, etc...)


Stable: Download G2 Xposed aus dem Play Store
Beta: Download G2 Xposed von Google Drive



Code:
[B]Changelog:[/B]
Initial Release
- Black status bar
- Brightness and Volume slider remover
- Volume notification pane button to switch modes
- Replaced menu key with recent apps key (Long press for menu key)
- Cleaned up recent apps panel (removed clear and task manager)
- Added menu over flow to all apps

1.1
- Added option to remove brightness from notification window
- Added option to remove quick settings from notification window

1.2
- Complete navigation bar customization, 7 different key choices
- Navigation key and glow color options
- Navigation bar size selection
- Option to remove either the volume, brightness, or both sliders
- Disable the navigation bar for pie
- New settings layout

Achtung: Um diesen Mod benutzen zu können, muss euer G2 gerooted sein und das Xposed Framework (hier downloaden) installiert sein!


Rvzl7HZ.png

Original-Thread von BlackDino bei XDA.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pseudofreak, bahrosuz, Bluefreeman und 6 andere
Hallo,

vor der Installation muss aber zwingend das Xposed-Framework installiert sein!

Viele Grüße
Handymeister
 
Ist nach der Installation damit zu rechnen, dass es sich negativ auf die Performance des Smartphones / Akkulaufzeit auswirkt ?
 
Nein, davon brauchst Du nicht auszugehen.
 
Danke Handymeister, habe mal meinen Post mit deinem Hinweis ergänzt, obwohl das für mich mit dem Titel "Xposed" eigentlich klar war. :)
 
Gibt ein paar nette neue Features, solltet ihr euch ruhig mal angucken. Thread ist nun ebenfalls up to date.
 
  • Danke
Reaktionen: fad-joe
Wirklich Top Mod! Habe auch die donate Version ausm play store. Da sich die freigeschalteten Funktionen sehr lohnen.
 
Hey Leute,
ich wollte unbedingt die Stock(AOSP) Softkeys mit der Mod benutzen. Da ich nichts im Forum fand, bearbeitete ich selbst, zum 1. mal, die App und siehe da...es hat funktioniert(siehe Screenshot). :)
Benutze die LG StockRom mit Nova Launcher und einer Statusbar Theme.
Hier könnt Ihr es sehen.

http://www7.pic-upload.de/21.11.13/3lt6bb4m5h6.png
 
Kann es sein das wenn man die navbar verkleinert sie nicht mehr durchsichtig ist bzw nur so wie man dann einstellt von der Transparenz her?
Wenn ich die Transparenz ganz auf durchsichtig stelle wird leider die Statusleiste auch durchsichtig. Was ich nicht will.
 
steve_gslr schrieb:
Hey Leute,
ich wollte unbedingt die Stock(AOSP) Softkeys mit der Mod benutzen. Da ich nichts im Forum fand, bearbeitete ich selbst, zum 1. mal, die App und siehe da...es hat funktioniert(siehe Screenshot). :)
Benutze die LG StockRom mit Nova Launcher und einer Statusbar Theme.
Hier könnt Ihr es sehen.

http://www7.pic-upload.de/21.11.13/3lt6bb4m5h6.png

Was sind das für Icons?
 
Version 1.5 lief bei mir noch ganz gut.
Das Update auf 1.6 meldete immer Nicht genug Speicher.
Natürlich ist genug Speicher vorhanden ;)

Hab es mit Reboots probiert, deaktivieren im Framework, deinstallieren.
Immer nicht genügend Speicher.

Hilfe ? ;)
 
steve_gslr schrieb:

steve, wie hast du denn die transparenten Navigations-buttons und die Statueleiste auf Nova hinbekommen? bei mir macht sogar die neueste Beta beides schwarz.....


Fazerlike schrieb:
Version 1.5 lief bei mir noch ganz gut.
Das Update auf 1.6 meldete immer Nicht genug Speicher.
Natürlich ist genug Speicher vorhanden ;)

Hab es mit Reboots probiert, deaktivieren im Framework, deinstallieren.
Immer nicht genügend Speicher.

Hilfe ? ;)

Odex Datei löschen oder es den Lucky Patcher übernehmen lassen.:)
 
yqytudyj.jpg
Die 1.9 ist draußen... Bring einige coole Sachen mit...
 
Hat jemand ne Ahnung wie ich den Hintergrund der Benachrichtigungen transparent machen kann?
Es ist bereits alles transparent aber wenn ich zb ne Whatsapp Nachricht bekomme ist die immer noch grau hinterlegt.
Mit G2 Tweakbox hab ich es hinbekommen. Mit G2 Exposed leider nicht.
Hab ich etwas übersehen?
 
Hallo liebe Android community,

ich habe mir ein Lg G2 gekauft und es ist echt klasse. Jedoch möchte ich jetzt mit hilfe von Xposed Frameworks meine untere und obere Leiste transparent gestalten. Dazu sollen noch weiße icons in der benachrichtigungsleiste dazukommen. Mein Lg g2 ist gerootet und Xposed ist installiert. Ich habe es bereits mit Gravitybox versucht in dem ich in die Transparenzeinstellung gegangen bin und dort alles auf 100% gestellt habe, nach einem Neustart funktionierte es leider nicht. Mit G2 Xposed habe ich es auch probiert aber da hat es ebenfalls nicht geklappt. Jetzt hoffe ich ihr könnt mir helfen mein Lg g2 so zu gestalten wie ich es oben beschrieben habe.

Liebe Grüße Adrian.
 
Hallo,

hast Du irgendwelche Themes installiert? Damit scheint Xposed Probleme zu haben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Nein ich habe nur Xposed installiert noch keinen Mod (Die ich vorher drauf hatte habe ich deinstalliert). Aber komischerweise wird bei mir bei der Auswahl von den Modulen Greenify angezeigt warum auch immer. Aber ich glaube nicht das dass das Problem ist oder ?

Danke übrigends für´s verschieben und schnelle Antworten :winki:

Edit: habe gerade gesehen das man mithilfe von Xposed weitere Funktionen von Greenify nutzen kann. Wusste das vorher garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nur das Modul Greenify angezeigt wird, dann hast du die anderen Module nicht aktiviert. Du musst erst die Module aktivieren, dann neu starten, erst dann funktionieren die Module.
 

Ähnliche Themen

W
  • wow4ikn2
Antworten
1
Aufrufe
1.044
wow4ikn2
W
O
Antworten
4
Aufrufe
1.609
Olom
O
rhrawr
Antworten
6
Aufrufe
3.882
maxplay88
maxplay88
Zurück
Oben Unten