[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

Thyrus schrieb:
kollegas, ich hasse backup tools. aber n kollege will seine sms backupen. was muss ich den wahlen bei dem Titanium Backup Mist um die SMS zu sichern?!
SMS/MMS App-Daten sichern
 
@ Thyrus: Bei Titanium kann ich leider nicht helfen, nutze das nicht. Aber für SMS gibts ne App namens "SMS Backup" von einem Christoph Studer, welche SMS unter einem neuen Label im Googlemail-Account sichert/hochlädt :)
 
sieht man wieder was TI fuer ein dreck tool ist. Ein backup tool mit daten, ohne die eigentliche WICHTIGEN daten wie sms zu sichern -DRECK!
 
Also ich mache es über myBackupPro da dann Backup auswählen.
Dann Daten, und dann kann man auswählen welche.
Dann fragt er noch ab ob online Speichern oder Local(SD-Karte).

Und dann gibts Du dem Backup einen Namen.

Und dann per MyBackupPro einfach wieder Restoren, also das Backup auswählen.
Hier wird dann wieder gefragt welches Daten hergestellt werden sollen.
 
Thyrus schrieb:
sagt mir wie ihrs gemacht habt my backup pro oder SMS backup and restore (das ist ja ne payed app)

"SMS Backup & Restore" ist ja free. Installieren -> öffnen -> Backup /fertig

Beim nächsten mal einfach wieder auf "Restore" und alle sind wieder da. MMS-Nachrichten werden nicht gesichert, bzw. nicht deren Anhänge. Ist ja bloß 'ne XML-Datei.
 
Thyrus schrieb:
sieht man wieder was TI fuer ein dreck tool ist. Ein backup tool mit daten, ohne die eigentliche WICHTIGEN daten wie sms zu sichern -DRECK!
Steht doch in der Liste: [SMS / MMS Einst...] SMS/MMS 2.2.1
 
gut jungs danke
 
TimeTurn schrieb:
Steht doch in der Liste: [SMS / MMS Einst...] SMS/MMS 2.2.1

genau, aber funktionieren tut es nicht :( nur die einstellungen, nicht die sms
 
hmm ich werds mir mal installieren^^

wiedermal alles neumachen wähh
 
=mkZ= schrieb:
hmm ich werds mir mal installieren^^

wiedermal alles neumachen wähh

Wäre doch langweilig wenns nichts mehr zu flashen gäbe :D
 
Thyrus schrieb:
genau, aber funktionieren tut es nicht :( nur die einstellungen, nicht die sms
Es geht sehr wohl, einfach den Speicher des Wählprogramms sichern! Dabei werden keine Einstellungen etc. übernommen, sondern nur die Kontakte, die Anrufliste sowie SMS/MMS.

Toller Bug bei mir: Unter den Akkuverbrauchern komme ich auf ininsgesamt 102%. Und es werden ausschließlich Display, Mobilfunk-Standby und Inaktiv aufgelistet.

Bezüglich dem neuen Thread mit Lösungsansätzen: Das Umstellen der Fritzbox auf b und g-Modus bringt keine wirkliche Lösung. Die Verbindung ist lediglich etwas stabiler aber hat immer noch Aussetzer und bringt kaum Bandbreite.
 
ich bin neugierig ob alles so läuft wie ich es mir vorstelle...

Gibts eigentlich Performance Unterschiede?
 
=mkZ= schrieb:
Gibts eigentlich Performance Unterschiede

Rein gefühlt ist das bei mir ähnlich wie vorher mit CM6
Meine CPU ist auf den Standardwerten, nicht Overclocked oder sowas.
 
PatSend schrieb:
...Bezüglich dem neuen Thread mit Lösungsansätzen: Das Umstellen der Fritzbox auf b und g-Modus bringt keine wirkliche Lösung. Die Verbindung ist lediglich etwas stabiler aber hat immer noch Aussetzer und bringt kaum Bandbreite.

Bei mir ist dadurch alles Sahne...Bandbreite hervorragend....hab den thread aber angepasst, dass die Lösung wohl nicht bei allen passt
 
Ich teste das, mein ms wird ja nicht genutzt
 
Er hatte ja auch den Tip mit der ID gepostet, hatte auch bei nadlabak schon ein paar wertvolle Tips beigesteuert, scheint ganz fähig zu sein.
 
Hat das denn schon jemand Probiert?
 

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.866
Soxes
S
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.045
benningmk
B
X
Antworten
27
Aufrufe
2.943
xanya
X
Zurück
Oben Unten