[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

he_stheone64 schrieb:
Er hatte ja auch den Tip mit der ID gepostet, hatte auch bei nadlabak schon ein paar wertvolle Tips beigesteuert, scheint ganz fähig zu sein.

Weiß jemand was das genau macht? Ist das nur ein Script das eine zufällige Hex-Nummer generiert oder stößt es die richtige Generierung an.
So ohne weitere Informationen ist mir das doch etwas obskur.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMetatron
Ich bin gerade ein Backup am machen und spiele es dann auch mal drauf, mal sehen ob das geht.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMetatron
Also ich konnte keine Wlan Verbindung herstellen, und auch die anderen Features von CM6 fehlen mir, also wieder zurück auf CM6 :)
 
Die inoffizielle offizielle CM kommt ja bald.

Hätte besser mal mein Backup nicht Komprimieren sollen, dass dauert ja ewig.
 
das update generiert eine zufällige id. die frage ist nur, wie vorteilhaft es ist, seine alte ID weiter zu haben, bzw. ob eine zufällige neue einen nachteil darstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMetatron und eybee1970
he_stheone64 schrieb:
Facebook Contact Sync ist gefixt

Läuft zwar nicht mit 1.32, wer aber mit 1.2 leben kann (ich kann es) und wem der Kontakt Sync wichtiger ist:


  • Einfach auf die SD kopieren
  • Mit beliebigem File Explorer installieren
Ich stell hier gleich noch eine gethemte, gesignte Version rein, muss aber erst mal die Schrift Farben xmls anpassen (hab keine von 1.2 mehr auf dem Rechner)

Download:

http://db.tt/sUdyToT

Danke an el_Charlie :thumbup:

Eybee - Aaaaaarbeiiiiit :flapper:

schon lääääängst erledigt :winki:: https://www.android-hilfe.de/forum/...-bugs-issues-loesungen-workarounds.49714.html
 
Läuft zwar nicht mit 1.32, wer aber mit 1.2 leben kann (ich kann es) und wem der Kontakt Sync wichtiger ist:
mal ausprobieren was passiert wenn man die 1.2 installiert und dann updated, hab mal auf meinem alten magic erlebt das der sync bestand hatte

edit: hmm nee lässt sich aus dem market nicht updaten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also AppBrain funktioniert mit dem update fix auch nicht, auch CTP geht nicht, also der fix bringt bei mir rein gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
edehahn schrieb:
das update generiert eine zufällige id. die frage ist nur, wie vorteilhaft es ist, seine alte ID weiter zu haben, bzw. ob eine zufällige neue einen nachteil darstellt.
Ok... Eine zufällige hab ich bereits per Hand eingetragen. Danke

Naja.. Probleme könnte so eine zufällige ID bereiten wenn man zufällig eine erwischt die bereits im Gebrauch ist.
 
eybee1970 schrieb:

Nö - noch nicht:

Final Facebook Fix - nun läuft der Kontakt Sync auch mit 1.32:


  • Facebook 1.32 von data/app in system/app verschieben (nur wenn man auf stock unterwegs ist, für GOT THEME User entfällt dieser Schritt), dann rebooten
  • Facebook 1.2 einfach auf die SD kopieren

  • Mit beliebigem File Explorer installieren
  • Kontakte Sync einrichten und Syncen
  • Facebook 1.2 wieder deinstallieren
Alles funktioniert - war kein GOT Bug, sondern ein Facebook Bug in der 1.32 mit der Froyo Version ;-)

Ich stell hier gleich noch eine gethemte, gesignte Version rein, muss aber erst mal die Schrift Farben xmls anpassen (hab keine von 1.2 mehr auf dem Rechner)

Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Credits für final Fix: ME :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, Greenhorn, casula und 4 andere
Kann mir jemand helfen? Ich bin neu hier und hab mir Froyo von G.O.T. geflasht. Läuft soweit. Laut Anleitung soll ich ja vorher noch ins Bootmenü rein mit Kamerataste drücken kurz bevor ich die Powertaste zusätzlich drück.

Klappt bei meinem Stein aber sowas von überhaupt nicht. OpenRecovery ist auf der SD, alles nach Anleitung gemacht.

Bitte helft mir! Danke :)
 
eisdrachen schrieb:
Kann mir jemand helfen? Ich bin neu hier und hab mir Froyo von G.O.T. geflasht. Läuft soweit. Laut Anleitung soll ich ja vorher noch ins Bootmenü rein mit Kamerataste drücken kurz bevor ich die Powertaste zusätzlich drück.

Klappt bei meinem Stein aber sowas von überhaupt nicht. OpenRecovery ist auf der SD, alles nach Anleitung gemacht.

Bitte helft mir! Danke :)
lass mal das Fingerchen auf der Kamerataste drauf...
 
du musst die kamerataste gedrückt halten nachdem du die powertaste gedrückt hast, nicht loslassen und warten bis das dreieck mit dem ausrufezeichen in der mitte erscheint ;)
 
eisdrachen schrieb:
Kann mir jemand helfen? Ich bin neu hier und hab mir Froyo von G.O.T. geflasht. Läuft soweit. Laut Anleitung soll ich ja vorher noch ins Bootmenü rein mit Kamerataste drücken kurz bevor ich die Powertaste zusätzlich drück. Bitte helft mir! Danke :)

Bei mir klappt das wunderbar wenn ich die Kamerataste drücke, gedrückt halt und dann die Power Taste betätige.
Zur Sicherheit halte ich dann noch die Kamerataste so lange fest bis das Logo vom Bootloader kommt, auch wenn das glaub ich nicht nötig ist.
 
eisdrachen schrieb:
Kann mir jemand helfen? Ich bin neu hier und hab mir Froyo von G.O.T. geflasht. Läuft soweit. Laut Anleitung soll ich ja vorher noch ins Bootmenü rein mit Kamerataste drücken kurz bevor ich die Powertaste zusätzlich drück.

Klappt bei meinem Stein aber sowas von überhaupt nicht. OpenRecovery ist auf der SD, alles nach Anleitung gemacht.

Bitte helft mir! Danke :)

step 1: ausschalten
step 2: kamerataste drücken und gedrückt halten
step 3: powerbutton drücken, bis der screen das M logo zeigt
step 4: kamerataste loslassen, sobald das warndreieck auf dem screen erscheint
step 5: lautstärkewippe nach oben drücken und halten
step 6: kamerataste antippen
step 7: lautstärkewippe loslassen
step 8: apply update.zip

so klappts ganz bestimmt ;)
 
Kann das sein das das son Timingding ist? Bei mir bootet der Stein immer durch :D Aber danke für die tolle Anleitung!

Edit:

Es will einfach nicht klappen... Ich machs genau so wie tobik mir das beschrieben hat und es bootet trotzdem durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim bootloader v. 90.78 anstatt die kamerataste die taste x gedrückt halten! !
 
  • Danke
Reaktionen: eisdrachen
jemand schon mit dem release probiert
mit einem exchangeserver zu verbinden?
mag bei mir momentan noch nicht klappen.
 

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.863
Soxes
S
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.030
benningmk
B
X
Antworten
27
Aufrufe
2.938
xanya
X
Zurück
Oben Unten