[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

...melde mich auch morgen wieder- habe da noch ein paar Fragen zum Feintuning von Got´s Froyo :)
 
The man who shits fruits from Korynth...

So was nennt man TRITTBRETTFAHRER :flapper::flapper::flapper:
 
Um mal zum Thema zurückzukommen :razz:

WLAN läuft jetzt perfekt mit meiner Fritzbox 3270, nachdem ich beim Milestone folgende Einstellung vorgenommen habe:

Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> WLAN-Einstellungen -> Menütaste -> Erweitert -> WLAN Standby-Richtlinie -> Niemals

Keine Verbindungsabbrüche mehr, keine Geschwindigkeitsprobleme mehr :drool:
 
PatSend schrieb:
Um mal zum Thema zurückzukommen :razz:

WLAN läuft jetzt perfekt mit meiner Fritzbox 3270, nachdem ich beim Milestone folgende Einstellung vorgenommen habe:

Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> WLAN-Einstellungen -> Menütaste -> Erweitert -> WLAN Standby-Richtlinie -> Niemals

Keine Verbindungsabbrüche mehr, keine Geschwindigkeitsprobleme mehr :drool:

Schön zu hören.
 
Achja... an die leute die Wlan probs haben: Wenn ihr eure SSID auf hidden gestellt habt dann stellt die mal wieder auf Broadcast ON ein. Das verstecken der SSID bring garkeinen mehrwert an sicherheit und ist auch garnicht im Wlan standard beschrieben.. Also an alle die das broadcasten der SSID ausgestellt haben stellt dies bitte wieder ein. !!!! Hatte so nem kumpel helfen können da er bei seinem Smartphone nur eine sehr instabile connection zu seinem WlanRouter aufbauen konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sky und eybee1970
heißt das dass wenn moto einen neuen build gebacken hat g.o.t. den auch eventuell leakt? wobei als update.zip würde es ja schon reichen ;)
 
Mal nen halben Tag net hier und schon wurde wieder ganz performant OT prodziert. ^^

So, zum ON-TOPIC und @bandit: der Akku hält bei mir besser als unter 2.36 :) Lass mal schön leeeeeer laufen und kuck was er nach dem 2. laden macht.

VG und gut N8!
 
Mal was neues.
In max drei stunden war mein akku leer seit zwei stunden am netz nur internet und er kommt nicht über 20% raus
Ich habe sonst nix laufen nur display und internet über telekom wlan ist aus.
Bug fix in der OR ausgeführt.
Mus wohl am wochenende neu von der 36er aufsetzen.
 
Greenhorn schrieb:
Mal was neues.
In max drei stunden war mein akku leer seit zwei stunden am netz nur internet und er kommt nicht über 20% raus
Ich habe sonst nix laufen nur display und internet über telekom wlan ist aus.
Bug fix in der OR ausgeführt.
Mus wohl am wochenende neu von der 36er aufsetzen.

Also wenn du das neue G.O.T-Froyo flasht, dann brauchst du nix zu wipen oder zurückzuflashen, weil durch GOT-Froyo das gesamte System neu aufgesetzt wird. Ist dann so, als hättest du ein neues Phone mit neuer Software 2.2.
D.h. du brauchst da nix "aufsetzen". Einfach G.O.T. flashen - und fertig.
 
Nach dem Flashen alle 3 Wipes machen, also Dalvik, Data, und Cache, und dannach den Fix 2.2.1 Bugs installieren ausm GOT Open Recovery. Ohne diesen Bugfix geht der stein nicht schlafen
 
Gregor901 schrieb:
Also wenn du das neue G.O.T-Froyo flasht, dann brauchst du nix zu wipen oder zurückzuflashen, weil durch GOT-Froyo das gesamte System neu aufgesetzt wird. Ist dann so, als hättest du ein neues Phone mit neuer Software 2.2.
D.h. du brauchst da nix "aufsetzen". Einfach G.O.T. flashen - und fertig.

Ich habe das als Nandroid eingespielt von cmod kommend neue openrevovery 2.0 auf sd karte, neues got froyo nandroid in den richtigen ordner.
In die recovery, full wipe und danach nandroid restor, noch mal wipen, normal cache, reboot.
Danach nochmal rein und bugfix ausgeführt. Reboot. Ich habe mein datenkabel nicht dabei, deswegen mit nandriod aufgesetzt.
Ich denke wen ich zuhause bin und dann mein datenkabel wieder habe kann ich das sbf flashen und so sicher sein das nichts von cmod in die neue version hinein spielt.
Ich glaube die akku probleme habe ich genau deswegen, weil es unter der letzten variante des cmod auch so war.
Also werde ich stock 2.36 flashen danach got froyo, alles einrichten und schaun wie es danach läuft.
Ich wäre überrascht wen es nicht besser werden würde.
 
Darkseth schrieb:
Nach dem Flashen alle 3 Wipes machen, also Dalvik, Data, und Cache, und dannach den Fix 2.2.1 Bugs installieren ausm GOT Open Recovery. Ohne diesen Bugfix geht der stein nicht schlafen

Ja so mach ich das auch. Nur hatte ich nicht die möglichkeit zu flashen nur zu nandroiden
werde am we. flashen.
 
also bei mir ruckelt das froyo übel. vor allem beim scrollen zwischen den homescreens und es ist schon übertaktet auf 800.

ich dachte da wäre ein erheblicher performanceschub zu spüren.

erst wenn ich den launcherpro benutze, ist flüssiges scrollen möglich, aber trotzdem ist das system nicht pfeilschnell. so hat sich das aufrufen von apps nicht verkürzt, auch hängts manchmal etwas, vor allem wenn man von vertikal in horizontale ansicht wechselt...

ist das normal?

kann es daran liegen, dass ich keinen der wipes durchgeführt habe?
 
es wir immer wieder vergessen, das das ganze ein TESTBUILD ist, es ist einfach noch nicht ausgereift...
es ist einfach der erste einblick in das was "vielleicht" kommen wird, das es noch nicht so läuft wie es soll ist klar...

wenn man ein bisschen mit dem system rumspielt läuft es recht gut ;)
 
wenn ich hier den thread lese kommt es mir nur so vor, als würde es bei allen supergeil laufen, keine ruckler auch beim standardtakt.

da kommt mir die performance meines steins etwas seltsam vor.
 
also bei mir läuft er gut, und ich hab zwar overclock auf 900mhz drin, aber per setcpu auf 550mhz runter gesetzt...
ich nutz seit längerem nicht mehr den standard launcher aus mehreren gründen, mit dem LauncherPro läuft alles flüßig, homescreen wechsel, scrollen im app drawer...

die apps selbst öffnen sich wie immer von der geschwindigkeit her find ich, in den apps selbst hab ich auch keine größeren geschwindigkeitseinbusen, Videos gucken klappt auch gut, selbst avis mit dem rockplayer lassen sich gut anschauen...

einzige was langsam ist, die die Gallery3d...

browser nutz ich nicht, kann ich also nix zu sagen
 
Slightly OT: Bin ich eigentlich der einzige, der unter 2.2 (Egal ob CM6 oder GOT) öfters FCs beim Launcher Pro Plus bekommt?
Wenn ich in den Problembericht gucke steht da out of memory.
Homescreenanzahl hab ich schon verringert. Wenn ich zurück auf 2.1 gehe läuft mit den gleichen Widgets etc alles ohne Probleme.
Was benutzt ihr für ein Memory Profil in den LP Einstellungen?
 
Aienka schrieb:
Nein funktioniert leider immer noch nicht,... immernoch gleicher fehler..

Ich habe es so gemacht :
Die exe, die dll und das Image in einen Ordner. Dann Start--Ausführen--cmd. Nun mit cd in den Ordner wechseln. Exe ausführen. Jetzt entpackt er das Image in den Ordner.
 
Sound Hound funzt bei mir nicht mehr, habs mit mehreren bekannten titel probiert

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.864
Soxes
S
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.042
benningmk
B
X
Antworten
27
Aufrufe
2.942
xanya
X
Zurück
Oben Unten