Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2009, 15:56   #54 (permalink)
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen AW: HTC Magic als Modem

so hallo!
entshculdigt bitte, wenn hier jetzt eine wiederholung einer bereits gestellten frage kommt, aber ich weiß nicht obu nd wenn ja wie viel zeit ich noche habe. kommt jetzt alles etwas kurzfristig. ich habe das htc magic und da ich in meiner wohnung keinen internetanschluss habe, benutze ich pdanet116 von junefabrics.com, um mit meinem pc ins internet zu gehn.
ich habe die kostenlose version. problem ist nur: mit der zeit kommt immer wieder ein kleines fenster mit
"pdanet will expire soon. click here to purchase and register."
soweit meine englischkenntnisse reichen, meint pdanet also, es wird sich bald schließen, wenn ich nicht zahle.
die nachteile der freeware sind mir eigentlich egal. ich möchte nur nicht zahlen müssen, da das geld bei mir sehr knapp ist.
meine frage: schließt sich pdanet nun irgendwann, oder ist das nur eine art "nerv-faktor", der den kunden dazu bringen soll, die vollversion zu kaufen?
und wenn es sich schließen sollte (was mich so auf einer panik skala auf eine 8,5 bringen würde), gibt es irgend ein anderes programm oder eine möglichkeit die zahlung zu umgehen?
bitte bedenkt, ich kann pc-technisch so ziemlich garnichts. entweder eine pingelig-detaillierte anleitung bzw. keine fremdwörter

ich hoffe ich bekomme schnell eine antwort.

danke!

der keks
oreo_cookie ist offline   Mit Zitat antworten