Für Profis: Updates und CustomROMs für Galaxy mit Odin Multi Downloader einspielen

SirBossi schrieb:
also update hat wunderbar geklappt und es ist auch alles noch vorhanden (SMS, Apps & & &)

alles läuft auch rund, ob schneller oder nicht kann ich nicht genau sagen.
was nur jetzt nicht mehr geht ist der download im markt, kommt immer nur:
download wird gestartet...

einer ne idee wie man das beheben kann oder muss man warten bis das von google im markt behoben wird ???

Hab grad auch noch rumgespielt und hatte denselben Fehler. Nach ner halben Stunde ging es plötzlich...kA warum ...
 
kann ich das update mit odin auch auf einem mac durchführen?
 
lenox schrieb:
kann ich das update mit odin auch auf einem mac durchführen?

Odin ist ein Windowsprogramm. Wenn du eine Virtuelle Maschine mit Windows hast, sollte es auch auf dem MAC gehen.
 
Hallo zusammen,

also entweder bin ich wirklich zu dämlich zum updaten oder.......

wenn ich das galaxy lt. beschreibung von seite 1 über odin starte,
steht bei mir nix von "detected"....wenn ich dann auf start gehe kommt nur
"no phones connected".............

please help!!!:confused:
 
der lenz schrieb:
Hallo zusammen,

also entweder bin ich wirklich zu dämlich zum updaten oder.......

wenn ich das galaxy lt. beschreibung von seite 1 über odin starte,
steht bei mir nix von "detected"....wenn ich dann auf start gehe kommt nur
"no phones connected".............

please help!!!:confused:

Du hast den Treiber von Odin installiert? Der ist dabei, ohne den ging es bei mir auch nicht. :)
 
wenn ich das Handy nach der Anleitung ausschalte und dann wieder mit leiser+anruf+powern neustarte kommt immer nur der Recovery modusm und nicht der Download modus. Wenn ich so Odin starte rödelt der zwar rum (hab ihn 15min machen lassen) aber es tut sich nix, auch im log passiert nix
 
XEP-624 schrieb:
wenn ich das Handy nach der Anleitung ausschalte und dann wieder mit leiser+anruf+powern neustarte kommt immer nur der Recovery modusm und nicht der Download modus. Wenn ich so Odin starte rödelt der zwar rum (hab ihn 15min machen lassen) aber es tut sich nix, auch im log passiert nix
Download ist leiser+ok+power.
 
ok, mein fehler. hat geklappt, danke!
 
Gibt es mittlerweile nicht ein aktuelles Update ???

Ich trau mich da nicht dran, das Galaxy zu flashen, kann man das irgendwo "machen lassen" ???
 
Strathi schrieb:
Ich trau mich da nicht dran, das Galaxy zu flashen, kann man das irgendwo "machen lassen" ???

Samsung wird dich an authorisierte Fachhändler und Service-was-auch-immer Verweisen, aber dann wird es ja nichts mit dem CustomROM ;)
 
HAllo Zusammen,
ich habe erfolgreicht das o2 H8 Update (9/9/2009) auf meinem Galaxy eingespielt.
Leider habe ich jetzt auch keine APNs mer eingetragen. Wenn ich einen APN manuell eintrage, ist der auch gleich erscheint der nachdem ich speichern ausgewählt habe nicht in der Liste.
Kann mir jemand von euch helfen?
Vielen Dank im Voraus
Thomas

Edit: Ich habe meinen Provider vergessen: Ich nutze O2o mit Internet Paket M
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal die "Menütaste" im APN-Menü und wähle "Auf Standardeinstellunngen zurücksetzen"
 
  • Danke
Reaktionen: gismo
HAb ich schon mehrmals ausprobiert. Klappt auch nicht. Ich finde es schon seltsam, dass neue APNs nicht eingetragen werden können
 
Bei mir hat nen Neustart Abhilfe gescaffen...
 
  • Danke
Reaktionen: gismo
HAb ich eigentlich auch schon... Aber ich probiers nochmal
 
Habs jetzt...
Ein Neustart hats gebracht.
Allerdings habe ich zweimal neugestartet. Einmal ohne SIM Karte, und einmal mit SIM Karte.
Jetzt ist der Standard O² APN wieder eingetragen.
Vielen Dank für die HIlfe

Bye
Thomas
 
Hallo zusammen,

kann mich mal einer auf einen aktuelen Stand bringen, welche Version ist denn jetzt aktuell verfuegbar, per ODIN und per NPS? :rolleyes:

Sitze gerade im Urlaub in Florida, von hier aus sonnige Gruesse... :D

Scheint sich in den paar Tagen etwas getan zyu haben.

Bin bald zurueck :mad:
 
Also II4 wird scheinbar noch nicht verteilt ^^
Bin aber schon gespannt
 
guten morgen..........

ich hab da mal ne frage! mein galaxy will nicht mehr starten, es bleibt immer beim samsung logo stehen, vibriert leicht und geht wieder aus. wenn das ladegerät dran ist blinkt das ladelogo nur kurz auf und verschwindet wieder.
nun habe ich versucht das handy über odin zurückzusetzen, aber ohne erfolg, gleiches problem! habe ich etwas falsch gemacht?

ich habe:
1. odin heruntergeladen
2. I7500XXIH8-PDA-CL53973-REV5_VIA_.zip heruntergeladen
3. handy im downloadmodus an den pc angeschlossen
4. update in odin geladen bei one package
5. auf start gedrückt

so nun zeigt odin zwar an das er seine 5 schritte abarbeitet hat, aber wenn es "reset pda" anzeigt, sollte das handy neu starten, aber es bleibt wieder beim samsung logo stehen. kann mir einer sagen ob ich was falsch gemacht habe?

ps: der haken links bei one-package ist angewählt.


Hoffe ihr könnt helfen, mfg aurum
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
F
Antworten
5
Aufrufe
1.877
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten