20.09.2009, 23:54
|
#57 (permalink)
|
| Neuer Benutzer Registriert seit: 31.08.2009
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| AW: Meine Top APP´s
So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu: Ich versuch mich auch bei der Reihenfolge an mein tatsächliches Nutzungsverhalten zu richten (so, mal schnell die Infos im Gerät abgreif...  ): - NewsRob: Genialer RSS-Reader mit Google-Reader-Sync. Hat echt gute Einstellmöglichkeiten was Download und Offline-Use angeht.
- ACast: Ebenso genialer Pod-Catcher. Hat auch eine entspechende Google-Reader-Anbindung.
- tunewiki: Player mit Online-Radio-Bibliothek -> LastFM, SHOUTcast.
- Aldiko: Ist eine Online-Biliothek für ALLE Bücher, deren Copyright entweder "abgelaufen" ist, oder Bücher die quasi "Open-Source"sind. Geiles UI, Bücher runterladen -> im internen (äußerst ansprechenden) "eBook-Reader" lesen
. Ist allerdings 99% englischsprachige Kost. Momentan downloaded: H.P Lovecraft: "The case of Charles Dexter Ward" und "The Call of Cthulhu". Peter Watts: "Starfish", "Maelstrom", "Blindsight" und "Behemoth". Marc Horne: "Tokyio Zero". - Nimbuzz: Multimessaging-Client, der Dir wirlich alle abholt. Facebook, MySpace, Studi-VZ, G-Talk, bla-blah-blah. Is echt 'n guter Chat-Client.
- ScummVM: Super Emulator für Spiele-Perlen wie: "Maniac Mansion", "Zac MacKrackenn", "Days of the Tantacle", "Sam & Max: Hit the Road", "Monkey Island", "Monkey Island 2", "Full Throttle", "Indiana Jones Triology".....
- Backgrounds: Online-Bibliothek für Hintergrundbilder.
- HandsendSMS: simsen mit nützlicher Konversations-Historie und vielen Einstellmöglichkeiten
- ASTRO: File-Manager
- Task-Control: Na ja, wer hätts gedacht: 'n Task Manager
 |
| |