Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 17:18   #2 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Benutzerbild von Mrscheld

Modell: Nexus One

Abgegebene Danke: 10
Erhielt 22 Danke für 18 Beiträge
Standard AW: Seit 2 Wochen Galaxy - einige Fragen

Zitat:
Zitat von oli740 Beitrag anzeigen

4. Problem:

Mein vorheriges Motorola-Handy hatte einen Gesprächszähler für gewählte/entgegengenommene Anrufe, hat das Galaxy sowas auch (bis jetzt hab ich nichts in der Art gefunden), wär mit den 100 Freiminuten ja ganz praktisch, damit man ungefähr einen Anhaltspunkt hat, ab wann's was kostet

5. Problem:

habe mir das Update vom 09.09. vergangene Woche aufgespielt, vor dem Update hatte ich in den Telefoneinstellungen immer noch eine Akkurestanzeige in %, seit dem Update ist die spurlos verschwunden, ist das bei euch auch der Fall?!

So, das war's dann erstmal, von den üblichen Pannen wie "Ladedisko", Displayflackern, magerer Akkulaufzeit usw bin ich leider auch nicht verschont geblieben...

Grüße

Oliver
Bei deinen Telefonier Problemen kann ich dir leider nicht helfen. Also ich habe nichts dergleichen. Bin allerdings auch bei Vodafone was eh viel besser ist
-4. Beim Galaxy gibt es sowas nicht. Eventuell gibt es ja ein App dafür.

-5. Diese Prozentanzeige ist bei mir auch nicht vorhanden. Allerdings gibt es ein App dafür.

... diese tollen Apps und noch viele weitere gibt es jetzt auf dem neuen Samsung Galaxy (Ich hoffe es versteht wenigstens einer^^)