T-Mobile G1 mit Callmobile Vertrag
Hallo Forumsgemeinde...
Ich bin neu hier und habe schon viel gelesen... aber leider verwirrt es mich auch ein wenig... ich habe ein G1 bei einem deutschen Händler bestellt ohne Vertrag... Jetzt lese ich, dass das G1 sich selbst ins Internet einloggt... das dadurch natürlich auch Kosten entstehen können wenn man keine Datenflat hat... mein Provider Callmobile (D1-Netz) bietet leider noch nicht in diese Richtung an... ich brauche aber D1 oder D2 weil ich sonst nicht gut versorgt bin...
Meine Fragen an Euch...
Kann ich beim G1 das "automatische" ins Internet gehen auch auf manuell umstellen... funktioniert das dann auch wirklich...???
Mein Provider hat einen Minutentakt... 9 Cent pro Minute das heißt ich kann 110 Minuten Online sein für 10,00 EUR... ich weiß nicht ob ich so lange Online sein will...
Ich dachte eigentlich eher an WIFI Verbindung im Büro und zuhause... (2/3 der Zeit) und sollte ich wirklich mal unterwegs sein dann reichen mir sicherlich 110 Minuten für 10 EUR... das wird sich sicherlich zeigen...
die Frage ist nur... Telefon auspacken, karte rein und dann loslegen oder gibt es hier viel zum einrichten...
Eigentlich sollte das G1 ja unlocked sein...??? ist das richtig so... oder liege ich hier falsch...
vielen Dank für Eure schnelle Hilfe
4forfun
|