[ROM] HO!NO! Froyo Mod

woow also mein akku hält erstaunlich lange

normalerweise ist er jeden abend in der station.

gestern mittag aufgeladen

gestern abend sehr lange gebaucht um es zu restoren :(

und heute gegen 17 Uhr war 15 %

habe über nacht wlan angelassen mit radio wecker und über tag sehr oft angrybirds gezockt

echt n1
 
Sooo - ich hab es jetzt mal unter den für mich üblichen Vergleichsbedingungen getestet und in 12 Stunden normalintensiver Nutzung 40 % verloren. Das ist deshalb ein sehr guter Wert, weil ich bei anderen ROM's schon wieder an der Nadel hängen würde. Respekt...
 
Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
Version 2 wurde released

Hhmm - ich hab das update schon seit Erscheinen drauf und sehe eben, dass in der Telefoninfo (Einstellungen --> Telefoninfo) in der Build-Info (ganz unten) weiterhin "v1" steht.

Ist das bei euch auch so ?????????
 
So, ich empfehle allen, die deutschen Radio-Files hier einzuspielen....ihr findet diese auf dexters Seite, link ist im 1. Post im MotoIncredible-Thread (kann man dort ganz praktisch als update.zip runterladen)....Grund ist folgender:

Das ROM basiert auf der kanad. Telus-SBF. Man hat zwar Empfnag, nachdem man das ROM installiert und auch mob. Datenverbindung ist gegeben, aber wenn man sich in einer Region mit grundsätzlich mässigem Empfang aufhält, dann merkt man schnell, dass plötzlich der Empfang ganz weg ist....mit anderen ROMs (z.b. FroyoROM, das auf dem italienischen SBF aufbaut) ist aber noch guter Empfang möglich.

Nach aufspielen der Radio-Files ist der Empfang deutlich besser, auch die Akkuleistung steigt dadurch nochmals merklich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gregor901 schrieb:
Hhmm - ich hab das update schon seit Erscheinen drauf und sehe eben, dass in der Telefoninfo (Einstellungen --> Telefoninfo) in der Build-Info (ganz unten) weiterhin "v1" steht.

Ist das bei euch auch so ?????????

Ja, kann ich bestätigen ...hat er wohl vergessen zu ändern :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
eybee1970 schrieb:
So, ich empfehle allen, die deutschen Radio-Files hier einzuspielen....ihr findet diese auf dexters Seite, 1. Post im MotoIncredible-Thread (kann man dort ganz praktisch als update.zip runterladen)....

Nach aufspielen der Radio-Files ist der Empfang deutlich besser, auch die Akkuleistung steigt dadurch nochmals merklich an.

Ja, kann ich bestätigen. Ist ein ganz wichtiger Tipp, den eybee1970 schon vor einigen Tagen gegeben hatte:

eybee1970 schrieb:
Du musst bestimmt die Radio Files für D installieren da ja telus...findest du auf dexters
Seite, kuck mal bei mmm

Ohne diese Files wär ich wohl nicht bei diesem Mod geblieben!
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Gregor901 schrieb:
Ja, kann ich bestätigen. Ist ein ganz wichtiger Tipp, den eybee1970 schon vor einigen Tagen gegeben hatte:



Ohne diese Files wär ich wohl nicht bei diesem Mod geblieben!

Sollte ich mal im Startpost verlinken...

EDIT: ist jetzt im Startpost verlinkt
EDIT2: sollte man vielleicht grundsätzlich bei allen ROMs machen....KEINE baut auf ner dt. SBF auf und schaden tut das nicht, sondern kann nur helfen, den Empfang zu verbessern und damit die Akkuleistung insgesamt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moviecut
He Mädels wie sieht es denn hier mit memhack und overclock aus? Kann ich das normale nutzen das ich auch bei der GOT 2.2er genommen habe oder muss ich ein anderes Verfahren nehmen?
 
Finntroll82 schrieb:
He Mädels wie sieht es denn hier mit memhack und overclock aus? Kann ich das normale nutzen das ich auch bei der GOT 2.2er genommen habe oder muss ich ein anderes Verfahren nehmen?

Hallo Mäuschen, ist beides an Bord...kuckst du/ system/bin/boot_script...da kannste auch dein OC anpassen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82
eybee1970 schrieb:
Hallo Mäuschen, ist beides an Bord...kuckst du/ system/bin/boot_script...da kannste auch dein OC anpassen ;)

Yeah fett Alter, dann pack ich mir das Teil mal auf den Stein. :D
 
eybee1970 schrieb:
Sollte ich mal im Startpost verlinken...

EDIT: ist jetzt im Startpost verlinkt
EDIT2: sollte man vielleicht grundsätzlich bei allen ROMs machen....KEINE baut auf ner dt. SBF auf und schaden tut das nicht, sondern kann nur helfen, den Empfang zu verbessern und damit die Akkuleistung insgesamt!!!


cool, hört sich interessant an mit den radio-files! kann man die auch im CM einspielen? meinst du diese hier?
http://dext3r.komodin.org/baseband/Radio_3G-Germany236-update-nosign.zip

kann man ja am besten direkt verlinken. so muss man im startpost den link anklicken, sieht...aha, im droid incredible soll die datei verlinkt sein, findet den post nicht, sucht rum, kommt auf dexters seite und fragt sich dann, welches ding es nun ist....so geschehen bei mir :)

also, bitte alles etwas weniger verschachtelt verlinken. das hilft der übersichtlichkeit! Danke!
 
moviecut schrieb:
cool, hört sich interessant an mit den radio-files! kann man die auch im CM einspielen? meinst du diese hier?
http://dext3r.komodin.org/baseband/Radio_3G-Germany236-update-nosign.zip

kann man ja am besten direkt verlinken. so muss man im startpost den link anklicken, sieht...aha, im droid incredible soll die datei verlinkt sein, findet den post nicht, sucht rum, kommt auf dexters seite und fragt sich dann, welches ding es nun ist....so geschehen bei mir :)

also, bitte alles etwas weniger verschachtelt verlinken. das hilft der übersichtlichkeit! Danke!

genau die datei ist es :thumbsup: auf cm müsste es keine probleme machen, sind ja nur baseband radio files, wobei ich weiß nicht ob es nötig ist :D kannst ja mal ausprobieren, mach nandroid backup davor!!

p.s. in deiner signatur hast du ein fehler :p der junge heißt nicht kadlabak sondern nadlabak xD du kadlabak :flapper:
 
AleviDroid schrieb:
in deiner signatur hast du ein fehler :p der junge heißt nicht kadlabak sondern nadlabak xD du kadlabak :flapper:

danke, is mir gar nicht aufgefallen ;) das hab ich doch irgendwoher kopiert....hmm. im moment bin ich beim froyomod v1. werde aber die tage wieder zum CM wechseln denk ich! dann teste ich das mit den radio-files mal. evtl. ist das ja auch ein grund für den akkudrain???
 
So ich habe nun über Nacht nur 10% verloren, die Datei von Dexter (Radio) scheint geholfen zu haben, aber festlegen will ich mich noch nicht, mal sehen wie lange der Akku nun hält.
 
Bin zur Zeit auf Cm6. Gefällt mir eigentlich sehr gut. Habe aber dort das Problem, dass in reglmäßigen Abständen mein Touchscreen im Logscreen nicht reagiert. Konnte deswegen zum Teil keine Gespräche annehmen. Ist das hier auch schon jemanden passiert, oder kann ich ohne Probleme Froyo mod v2 drauf packen?
 
Dafür gibt es doch einen Tweak, kann leider grad nicht für dich suchen, aber schau mal auf der Issueseite
 
Den Tweak habe ich schon getestet, den normalen und aggresiven. Beide haben nichts gebracht
 
seven7up schrieb:
Bin zur Zeit auf Cm6. Gefällt mir eigentlich sehr gut. Habe aber dort das Problem, dass in reglmäßigen Abständen mein Touchscreen im Logscreen nicht reagiert. Konnte deswegen zum Teil keine Gespräche annehmen. Ist das hier auch schon jemanden passiert, oder kann ich ohne Probleme Froyo mod v2 drauf packen?

Mit den alten versionen von cm, ja aber mit den neuen, nein! soviel erstmal zu dem problem mit dem touchscreen! Bevor du diesen mod draufpacken willst musst du cm erstmal los sein! Restore am besten ein got backup, falls keine backup vorhanden, flashe nochmal got dann wipen und dann diesen mod draufpacken!!
 
  • Danke
Reaktionen: seven7up
AleviDroid schrieb:
Mit den alten versionen von cm, ja aber mit den neuen, nein! soviel erstmal zu dem problem mit dem touchscreen! Bevor du diesen mod draufpacken willst musst du cm erstmal los sein! Restore am besten ein got backup, falls kein backup vorhanden, flashe nochmal got dann wipen und dann diesen mod draufpacken!!

Hattest du generell mit der neuen Version keine Probleme oder hast du dir einen der Tweaks drauf gepackt, die Im Issue Forum gepostet worden sind?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
876
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
830
coolzero3389
coolzero3389
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.436
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten