Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2009, 09:05   #9 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Benutzerbild von Compufreak

Modell: Motorola Milestone

Abgegebene Danke: 104
Erhielt 63 Danke für 50 Beiträge
Compufreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nicht ausschalten, sonst RESET!

Hmm, das zerstört meine schöne Theorie ja fast wieder -.- Hast du die Ladedisko?

Und das es bei dir mit dem Advanced Launcher geht, ist auch seltsam... Wieso können sich nicht wenigstens die Probleme beim Galaxy für alle die sie haben gleich verhalten .-.

Ach ja, ich habe bei meinen Tests den Advanced Launcher auf 5 Displays und 2. als Startbild gestellt. Außerdem habe ich vom Originaldesktop alles inklusive Icons sowie vom Advanced Launcher das Google Widget gelöscht, sonst nix geändert (außer Advanced Launcher als Standarddesktop eingestellt)- vielleicht ist das auch relevant.

Sorry für den Dreifachpost, aber ich denke das ist einen einzelnen Post wert :

Ich habe es jetzt auch mit der IH7 geschafft, das Problem zu reproduzieren - nachdem ich die Uhr auch noch vom Originaldesktop gelöscht habe (hatte ich wohl übersehen...)

Ich probiere jetzt, ob es nur an dem Löschen aller Icons+Widgets vom Originaldesktop liegt.

/edit² : Beide Bedingungen müssen erfüllt sein.

/edit³ : Ok, auch mit nur einem Icon (Market) tritt das Problem noch auf - keine Lust jetzt noch weiter zu probieren, auf jeden Fall lässt es sich ohne Icons reproduzieren... Werde jetzt noch einmal nur alle Widgets löschen und dann passt's hoffentlich...

/edit Nr. 4 : Ok, es reicht, alle Widgets zu löschen - ich vermute, dass dann irgendwie Android die Widgets nicht initialisiert, AdvancedLauncher allerdings darauf zugreifen will und das ganze in einer Endlosschleife endet...

Und noch ein edit : Verdammt, das gibt's doch nicht - diesmal habe ich NUR DIE UHR vom Originaldesktop gelöscht und es passiert wieder...

So, der hoffentlich letzte edit : Wenn ich ausschließlich die Uhr auf dem default Desktop lasse und Advanced Launcher verwende, tritt das Problem nicht mehr auf... Also : Lasst die Uhr auf dem default Desktop!

Mit "Originaldesktop" oder "Default Desktop" meine ich die Standard-Android-Desktop-Applikation

Geändert von email.filtering (05.02.2012 um 10:59 Uhr) Grund: Beitragszusammenführung
Compufreak ist offline   Mit Zitat antworten