Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2009, 12:16   #58 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Benutzerbild von Tess

Abgegebene Danke: 11
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
Standard AW: Meine Top APP´s

Und nun mal ne weibliche Sicht der Musthaves :

A World of photo - Das Bilder-Tausch Game, macht Spass :-) man sieht sich
AndNav2 - Navi , ich warte allerdings auf TomTom um eine Offline-Lösung zu haben
Astrid - Aufgabenverwaltung
ASTRO - Dateimanager
aTrackDog - neue Versionen aller Apps tracken, Programme updaten
Backgrounds - Wallpaperbrowser zum finden des tollsten Hintergrundes (ich baue mir meinen allerdings zukünftig selbst
Buddy Runner - trackt per GPS die Strecke und Geschwindigkeit beim joggen, radfahren usw.
dailyme.tv - man kann sich ein TV-Programm zusammenstellen und sich die Beiträge dann runterladen und anschauen (praktisch nachts per W-Lan laden, tags dann anschauen)
DaraIRC - IRC-Client
Facebook for Android - Facebook client
FahrplanDE - Fahrpläne des öffentlichen Nah- und Fernverkehrs einsehen, man kann seine Home-Adresse angeben und dann einfach per GPS die aktuelle Position ermitteln lassen und sich so ganz simpel den Fahrplan nach Hause anzeigen lassen (fast so wie früher der betrunkene Kutscher einfach den Gaul anwies: "Lotte geh hoam" )
Foxy Editor - Photobearbeitung on the go (ein Miniphotoshop quasi... bissel frickelig aber um mal eben nachzuschärfen o.ä. ok)
Gang Wars - Browsergame, macht süchtig , mein Friendcode: 05E58
ixMAT - Barcode scanner
Locale + diverse Locale adons - Bedingungen und Aktionen erstellen ala "Nachts W-Lan an" oder "wenn GPS-Position in Arbeitsnähe Phone schaltet auf Profil "lautlos" usw.
Meridian - Musikplayer mit Widget
My Days - Girls only!
NewsRob - Feedreader für Googlereader
Photostitch (ich hab die Pro-Version gibts aber auch free) - Panorama Fotos schiessen... müssen aber bissel bearbeitet werden da die overlays etwas dunkler wirken
Pingdroid - ping.fm client, macht posten zu mehreren Diensten gleichzeitig möglich (facebook, twitter, wp usw. usw.) man kann Gruppen anlegen, sehr sinnvoll
Pkt Auctions eBay - Ebay-Client
Places Directory - noch besser als Wikitude, Layar usw. da momentan noch mehr Adressen in Deutschland auffindbar... kann sich ändern
Pure Calendar - leider nicht free, aber wirklich gutes Kalender-Widget, sehr ästhetisches Design
Quipe - Restaurants finden und deren Bewertungen lesen... Adresspool wächst ständig, auch Hotels usw usw.
Scan2PDF Mobile - Dokumente fotografieren und in PDF umwandeln lassen
Shuffle - Wer "Getting things done" kennt, wird es mögen To-Do-Listen erstellen usw.
Stern mobil - Stern inhalte schnell geladen - ich wünsche mir Spiegel online mobile
Twidroid - Twitter client, den mag ich am liebsten da umfangreich aber aufgeräumt
WeFi Connect - findet offene Netzwerke und connected

Geändert von Tess (26.09.2009 um 12:19 Uhr)
Tess ist offline  
Folgende Benutzer bedanken sich bei Tess für diesen Beitrag:
BenBase (26.09.2009), Doug (15.12.2009), Freki (26.09.2009), Geisterhund (26.09.2009)