Hallo,
wie macht ihr das unter Vista am PC, wenn man auf die
SD Card (8GB Standart) Files laden will? Ich muss sonst immer diese kurze Fummelkabel mitschleppen. Das Handy wird zwar erkannt aber im Explorer nicht aufgeführt.
Im Auto: (1er BMW BJ08)
Interessant wäre noch eines: BMW USB Schnittstelle: wenn ich einen Stick oder eine USB Festplatte dran habe, dann erkennt er normalerweise die Filestruktur, bei dem Handy aber nicht. Obwohl der "Datenträger" ja mit FAT32 formatiert wurde. (Die USB Meldung kommt aber: bereitstellen ist aktiviert)
Im Moment kann ich Sound vom Handy nur via ext. Audio Buchse (3,5 mm) nutzen, damit kann ich aber nicht die Vor/Zurücktasten nutzen am Lenkrad. Nur auf dem Handy und das ist doch etwas nervig auf Dauer, da zu fummelig beim Fahren.
Jemand eine Idee?
Der Oberhammer wäre natürlich, wenn man seine AudioDateien streamen könnte via BT. Aber ich vermute, das A2DP im BMW noch nicht so richtig funktioniert. Daten empfangen kann er, weil manchmal koppelt sich die Musik ein, wenn man via BT telefoniert, jedoch hört mann es dann in einem spezielle "Sprachmodus" d.h. er beschneidet Höhen und Bässe...
anyway... Tipps?