Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2009, 03:45   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard 1&1 Surf-Flat und Surf-Flat Plus

Hallo!

Da ich mein Galaxy sehr günstig bei Ebay erworben habe, habe ich mich auch auf die Suche nach nem günstigen Provider gemacht.

Ich habe nun seit ca. 6 Wochen den Tarif "Surf-Flat Plus" von 1&1 für 19,99 Euro (HSPA: 7.200 kBit/s) und bin sehr zufrieden damit.

1&1 verwendet übrigens das Vodafone-Netz!

Mobiles Internet - Tarife ohne Hardware

Wer sich auch mit GPRS/Edge-Geschwindigkeit zufrieden gibt, zahlt sogar nur 9,99 Euro im Tarif "Surf-Flat".
Für Email, Twitter, IM usw. reicht das allemal.

Der einzige Haken an der Sache ist, dass Telefonie 19, bzw. 29 ct/min. kostet und man 24 Monate an den Vertrag gebunden ist.

Da ich das Galaxy aber hauptsächlich als Internet-Gerät verwende (Email, Surfen, IM, Multimedia, Twitter, etc...) sind mir die Telefonkosten recht egal.

Zum telefonieren hab ich ein Zweithandy mit entsprechend günstigem Vertrag.

Ich weiss - es gibt noch günstigere Angebote. Mir kams aber vor allem darauf an, entweder im Vodafone oder im T-Mobile Netz zu sein.

Bei mir in der Pampa kann ich O2 und E+ nämlich völlig vergessen....

Mich wundert, dass hier die Angebote von 1&1 noch kein Thema waren.

Vielleicht konnte ich hiermit dem einen oder anderen Inet-Junkie, der sich auch mehr im Inet rumtreibt als telefoniert, einen Tip geben.

Grüße, Stone

P.S.: Nein - ich verdiene an dieser "Werbung" nichts. Ich will nur auf diesen, zumindest für meine Zwecke, brauchbaren Tarif hinweisen.

Geändert von stone (30.09.2009 um 04:00 Uhr)
stone ist offline   Mit Zitat antworten