Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2009, 09:09   #10 (permalink)
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von Pyrazol

Modell: Samsung Galaxy Nexus

Abgegebene Danke: 555
Erhielt 546 Danke für 320 Beiträge
Standard AW: Einstieg in mobiles Internet und Fragen zu Tarif + Gerät

Zitat:
Zitat von rueckspiegel Beitrag anzeigen
was mich bei google aber stört ist, dass es leider doch auch sehr sehr viele apps gibt, die einfach nur müll sind. das ist bei apple nicht so der fall und bei palm hoff ich mal auch nicht.
Nunja, man kann schließlich nicht alles haben. Entweder so, oder so - ein Zwischending ist da glaube ich schwer zu realisieren. Ich finde Googles Modell besser. Die wirklich guten Sachen, also die, die echt herausragend sind... davon hört man sicher mal. Und es gibt ja auch die Bewertungen. Ich hab keine App installiert, die weniger als 3 Sterne hat.

With that said... trotzdem lieber Palm als Apple Wobei ich schon finde, dass Palm sich mal zusammenreißen muss. Um die stehts ja immernoch nicht so dolle, und ich hab das Gefühl, sie eifern in ihrer Strategie eher Apple hinterher, was ich tendenziell für einen Fehler halte.

Das Pre wäre jetzt wahrscheinlich auch eher nichts für mich, weil mir der Bildschirm zu klein ist. Beim Nachfolger Pixi ist der Bildschirm noch kleiner, und es hat kein Wlan. Die sollten mal ein ordentliches Barren Phone mit >3,5" Bildschirm rausbringen, das könnte noch einige zum Kauf bewegen.

Ich werde mir jedenfalls das T-Mobile Pulse erstmal näher anschauen...

Phone History: Nexus One, Acer Liquid, T-Mobile Pulse (Huawei U8220), T-Mobile G1 (HTC Dream), Xda cosmo (HTC S620), Samsung SGH-X200, Siemens M50, Trium Geo@, Trium Astral
Pyrazol ist offline   Mit Zitat antworten