Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2009, 13:10   #69 (permalink)
herrgrins
Erfahrener Benutzer

Abgegebene Danke: 7
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
Standard AW: Frage zu Update von Android 1.5 auf 1.6

@ fexpop

Es bringt aber auch nichts,jetzt stehts rumzumekkern,wie schlecht die Akkulaufzeit mit der Tasche ist.
Jeder,der zumindest hier im Forum bissal mitliest; kennt dieses Problem.

Und wenn ich ein Problem kenne,dann versuche ich das zu beheben.
Und ist es denn zu viel verlangt,die Tasche zu nehmen und sie nicht mehr zu benutzen oder sogar wegzuschmeissen??

Ich benutze sie nie und bin auch schon von meinen früheren Handys belehrt,dass das mitgelieferte Zubehör nicht das beste ist.
Als ob Samsung das als einziger machen würde.

Gleichzeitig sind der größten Teil der aufgelisteten Fehler nicht bei allen; da aber jeder die gleiche Software im Handy von Samsung ( beim Auslieferungsstand ) hat, ist eigentlich dann eine fehlerhafte Hardware oder eine fehlerhafte aufgespielte Software daran schuld.

Aber verallgemeinern würde ich halt nicht immer.
Ich habe z.B. kein Akkuproblem,meins läuft ca 3 Tage und das ist für ein Internethandy echt ok. DIe Modemfunktion funktioniert bei mir plug&play,bei Ubuntu... Einbrennen werde ich nie haben,da ich,als ich die Ladedisko das erste mal gesehen habe; gleich vermutet habe,dass es nicht gut fürs Display ist.
So viel technisches Verständnis kann man schon erwarten, wenn man schon immer die neueste Spielerei besitzen muss...

Bei allen anderen Problemen sehe ich es aber genauso. Und daran ist alleine Samsung schuld und muss herhalten.
Den Anwender ist es egal,wer es verursacht hat,herhalten muss der Händler ( also O2 ).

Schließlich bringt man z.B. sein neues Auto bei einer Rückrufaktion auch zum Hersteller zurück und nicht zu dem Lieferant,der das fehlerhafte Teil gebaut hat. Und so sollte das bei uns auch sein, dass O2 diese Fehler an Samsung schiebt,kann uns wurst sein.Unser Ansprechpartner ist klar geregelt und wer dann die "Reparaturkosten" übernimmt,ist nicht unser Problem.
herrgrins ist offline   Mit Zitat antworten