Zitat:
Zitat von fexpop Die zuständigen Leute antworten einfach nicht. |
Und du meinst, hier lesne sie mit und reagieren? Wenn Kundenservice nicht hilft ,dann muss man - bei einem _wirklichem_ Fehler mal wirklich rechtliche Schritte einleiten. Alles andere ist einfach nur unnötig und macht vor allem die Leute scheu, die mit einem Galaxy ein Klasse Gerät kaufen könnten...
Beispiel Akku: Wenn ich Apps installiere, bin ich selber Schuld. Denn erwiesenermassen muss der Akku nur im Auslieferungszustand diese und jene dinge erfüllen. Tat er nicht, ich weiss. Aber seit den Updates ist das behoben. Somit wurde seitens des Vertreibers eine Mängelbeseitigung durchgeführt.
Beispiel Tasche: Funktioniert und schützt das Gerät vor Kratzern, so weit ich das erkennen kann. Was das mit dem "Bug" auf sich hat, ist irrelevant, denn _niemals_ wurde beworben, dass die Tasche den Akku nicht beeinträchtigt.
Ich weiss, bliebe Bluetooth. Wenn man denn wert drauf legt, kann man sie da bekommen. Aber da nur eine von wirklich vielen zugesagtne Eigenschaften nicht in Ordnung ist, reicht das nicht für eine Rückabwicklung des Kaufs.
Ich weiss echt nicht, was dieses Gewetter soll. Neuere Umfragen bringen zufriedenheit mit dem Gerät, wenn man eben nicht jeden Schrott installiert (dort sind die Entwickler und Vertreiber übrigens die Ansprechpartner, nicht Samsung oder O2) und die Tasche nur beim Transport nutzt, sollte man durchaus mit dem Ding hinkommen. Und natürlich gehe ich davon aus, dass Jemand, der sich ein Android-Handy zulegt, durchaus in der LAge ist zu verstehen, dass irgnedwelche Sende- und Empfangsleistungen den Akku schneller entleeren können, ebenso wie erhöter CPU-Cylcle-Bedarf und Speicherverbrauch.
Summa summarum ist auch dies hier OT, aber musst von mir mal gesagt werden. Ich freue mich darauf, dass die 1.6 bald kommen wird, und hoffe, dass es ein noch besseres System wird als bisher.