[Recovery]Philz_Touch_6_u8951_Shoxx[update]

shoxxy

shoxxy

Stammgast
402
Philz Touch Recovery 6.29.3

(Cwm_6.0.4.7) (Full Touch)

update: 27.03.2014

Build from Source By Shoxx


Philz Xda Thread: Philz Touch

uyoie1ya8zn.png




Recovery Status: update

yuzv2mr26ja.png


4766dmmp2kb.png


8i48vguhmn76.png
Updated:
Flashbare ROM vom aktuellen System erstellen.
(Clone Rom to update.zip)

Screenshot Funktion
einstellen unter Gui Preferences/Gesture Action Setup


Download Flashable zip:

Download


Bei Fehlern bitte PN an mich, hab mom nicht viel zeit ;-)

Viel Spaß beim Testen ;-)

Credits: Phil3759@xda

Keine Mirrors !!!! Nur verlinken auf diesen Thread !!!


BEDANKEN dauert ein paar Sekunden !!!!!


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: weissgold, FoxBob79, inesa394 und eine weitere Person
Hey Shoxxy

Großartig was du wieder für Arbeit leistet.
Heute ist ja auch TWRP 2.7.0.0 für unser G510 rausgekommen.
War ja klar das du nur das beste machst!
Philz ist ja nämlich ein sehr sehr gutes CWM.
 
Philz ist halt sehr umfangreich in jeder Hinsicht :) da kann einfach keine andere recovery mit halten. (geschmacksache natürlich) . Twrp hab ich auch fuer unser Ascend kompiliert. Aber erstmal musste jetzt Philz kommen :)

Was Phil da fuer einen source Code releast ist absolute oberklasse.

Schaut ruhig mal in seinem xda thread vorbei und lasst ein thx da.
 
Super! Werde sie ausprobieren.
In der neusten TWRP Version gibts es ja schon Bugs. Aber deine Recoverys waren beim Asus auch schon Bugfree ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update Philz_Touch 6.20.1


- Update auf 6.20.1
- Schriftgröße angepasst
- libtouch_gui upd.

Viel Spaß

Gruss Shoxx :thumbsup::thumbup:
 
Aktuelle Version 6.23.9

Update:
Flashbare Rom erstellen (Clone Rom to update.zip)

Screenshot Funktion


Die vorherige version wurde in 14 Tagen fast 300 mal runtergeladen !!! dafür ist das feedback sehr mager. habe jetzt noch einmal ein Update hochgeladen, aber so vergeht dann doch irgendwann die Lust ;-)

Gruss Shoxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde das eher positiv sehen:

Je mehr Downloads und dabei je weniger Rückfragen -> gute Arbeit ;)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: shoxxy
Haste auch wieder recht.
Aber auch positives feedback kann gepostet werden......


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die letzte Version getestet.
Du hast natürlich gute Arbeit geleistet. Aber ich bin eher ein TWRP Fan. Habe aber auf dem MeMO Pad dein CWM und das gefällt mir gut!
 
Twrp hat natürlich das was man braucht. Philz hat halt viele Zusatzfunktion wie "flashable zip " vom backup erstellen. Screenshot, GUI design uvm..... nette Spielereien... aber letztendlich alles geschmackssache
 
Ich hatte ein Philz drauf aber das war nur Beta und es gab keine Updates mehr. Es funkte auch nicht ganz. Also habe ich deins genommen. Das mit dem flashable zip wollte ich ausprobieren doch dann kam ein Fehler.
Bei TWRP gefällt mir das ich einen Fullwipe auf einmal machen kann. Bei CWM muss man das einzeln machen. Also System wipen Android secure und naja.
 
Siehe update: flashable ZIP Funktion. Gefixt ;-)
Fullwipe hat philz ebenfalls ;-)
 
Mal ne frage im terat steht die Versionsnummer 6.29.3

der DL ist aber 6.23.9 nen zahlen Dreher ?

Und irgentwo hatte ich gelesen das OTA auch gehen soll wen die Speicher vertauscht sind ? (bei mir geht das nicht).

Ansonsten lauft es Einwandfrei frei THX dafür
 
Und irgentwo hatte ich gelesen das OTA auch gehen soll wen die Speicher vertauscht sind ? (bei mir geht das nicht).

kann dir nicht ganz folgen was du meinst :) ???

ja in der versionsnummer ist ein zahlendreher !!!

werd die tage updaten
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.844
Cessnuks
C
ArmyStar-US-Berlin
Antworten
12
Aufrufe
2.696
Simon G.
Simon G.
M
Antworten
3
Aufrufe
4.140
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten