OMG ich habs grad ausprobiert.
Ich finde es wirklich absolut geil

Mich hat es vollends überzeugt. Der Bildschirm ist übrigens NICHT resistiv sondern kapazitiv (mein Fingernagel konnte absolut nichts bewirken - mit dem Finger selbst ging alles butterweich). Soviel also zu dem Review von "
Trusted Reviews" (hört, hört).
Die Verarbeitung wirkt auch absolut top, nichts knarzt oder wackelt. Die On-Screen-Tastatur ist auch super. Ich werde es in den nächsten paar Minuten sofort bestellen

Das einzige, was einige stören wird, ist, dass es tatsächlich keine 2 GB internen Speicher hat, sondern nur 256 MB (wie das G1). Das bedeutet, dass der Platz für Apps nicht größer ist als auf dem G1. Auf dem Modell, was ich getestet habe, waren 60 MB verfügbar. Ich weiß nicht, ob da schon irgendwelche Apps installiert waren (die über den Lieferumfang hinausgehen), aber viel mehr als das wird es nicht sein - leider. Da hat Huawei etwas geschlampt. Aber man kann ja nicht alles haben

Ansonsten kann man sich eeeecht nicht über das Pulse beklagen.
Zitat:
Zitat von ses Hallo zusammen,
ich habe das Pulse bereits auf meinem Schreibtisch liegen, heute Abend stell ich die Auspackzeremonie-Fotos inkl. Lieferumfang online.
Gruß Sebastian |
*neid*