Hallo liebe Leute,
ich habe gestern das Pulse im T-Punkt erstanden und möchte euch meine kurzfristigen Erfahrungen mitteilen.
@Pyrazol: ich brauchte weder Kennwort noch sonst etwas, um das Pulse zu bekommen
Ich hatte vorher einen Monat lang das IPhone 3G, werde also ein wenig vergleichen.
Optik/Haptik:
Das Pulse erscheint mir sehr stabil, kein knarzen, kein wackeln des Akkudeckels. Es macht also eine robusten Eindruck.
Die Tasten haben einen gut spürbaren Druckpunkt, die Menü- und Home-Tasten sind beim drücken etwas lauter und klingen eine wenig "billig", ist mir aber nur in ganz stiller Umgebung aufgefallen.
Der Akkudeckel ist unheimlich glatt. Man muss also ein wenig aufpassen, das einem das Gerät nicht durch die Hand rutscht. Vielleicht gibt es ja demächst von Drittanbietern einen gummierten Akkudeckel, der für mehr grip sorgt. Den würde ich mir sofort kaufen.
Im Vergleich zum Iphone wirkt das Pulse weniger wertig, aber keinesweg billig. Da beide Fettfinger anziehen wie das Licht die Motten, sieht es dann eh nicht mehr so edel aus
Fortsetzung folgt...