Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2009, 15:45   #74 (permalink)
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von Pyrazol

Modell: Samsung Galaxy Nexus

Abgegebene Danke: 555
Erhielt 546 Danke für 320 Beiträge
Standard AW: Huawei 8220 / T-Mobile Pulse

Also Kinners: Ich habs jetzt auch bekommen. Endlich. Und gleichzeitig auch rausgefunden, wieso ich es vorher nicht bekommen habe: Offensichtlich werden die Teile nicht ohne Vertrag rausgegeben, wenn zu wenige Exemplare auf Lager sind. Sagte mir heute die Frau im ersten Shop. Sie meinte, ich solle mal in den nächsten Shop gehen und fragen, ob die genügend haben.
Die hatten dann genügend, und nach einem klärenden Telefonat mit seiner Mama hat mir der Typ dann auch eins verkauft

Hätte auch gleich so laufen können... stattdessen werden einem von anderen Shops erstmal falsche Informationen gegeben ("wir verkaufen gar keine Handys ohne Vertrag", "das Pulse ist exklusiv und wird nicht ohne Vertrag verkauft"...) - mir wurde mal wieder bestätigt, warum ich mich nicht von der Hotline oder von Shopmitarbeitern beraten lasse...

Naja. Meine Bestellung bei T-Mobile hab ich damit storniert. Und nachher gibts meinen Erfahrungsbericht

Phone History: Nexus One, Acer Liquid, T-Mobile Pulse (Huawei U8220), T-Mobile G1 (HTC Dream), Xda cosmo (HTC S620), Samsung SGH-X200, Siemens M50, Trium Geo@, Trium Astral
Pyrazol ist offline   Mit Zitat antworten