Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2010, 15:00   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: HTC Magic Bildschirm funktioniert nicht

Hallo!

Danke schon mal für die erste Antwort, allerdings geht es mir nicht um die Daten auf der SD-Karte. Das ist das erste was ich gemacht habe!
Abgerufene Emails befinden sich noch auf dem Webserver, die machen mir von daher auch keine Bauchschmerzen.

Allerdings befanden sich in dem Telefon ca. 400 wichtige Telefonnummern. Die letzte Sicherung liegt nun knapp ein Jahr zurück (Ich weiß, sowas sollte man häufiger durchführen). In dieser Sicherung fehlen mir rund 25 - 30 Rufnummern, die von großer Wichtigkeit sind.

Ich habe bereits versucht HTC Sync durchzulaufen, allerdings kooperiert das Handy (auf herkömmlichen Weg) nicht mit dem Laptop. Wenn ich die Sim-Karte einlege und versuche das Handy zu starten fährt das Handy nicht komplett hoch.
Um das zu testen habe ich in einem anderen Handy die Pin-Abfrage für die Simkarte ausgeschaltet und diese dann zurück ins Magic eingelegt. Anschließend habe ich versucht das Handy von einem anderen Telefon anzurufen. Dies ist aber nicht möglich (Nur Mailbox geht ran.)

Hat jemand eine Idee wie ich die Telefonnummern auf den Laptop synchronisieren kann?

Gruß
ksass ist offline   Mit Zitat antworten