Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2009, 18:52   #8 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Copilot für Galaxy

Zitat:
Zitat von fexpop Beitrag anzeigen
Im Übrigen ist CoPilot wirklich Klasse! Hat mittlerweile mein TomTom aus dem Auto verdrängt.

Grüße, Felix

Würde es jetzt auch gerne kaufen, aber man will mich wohl nicht als Kunden...
Habe den Kauf gestartet, woraufhin er meine Kreditkarte ablehnte. Habe nochmal alles überprüft, Karte ist gedeckt, Adresse und Rechnungsadresse stimmen überein, Daten korrekt. Die Karte wird aber ohne nähere Erklärung abgelehnt. Nun konnte ich beim ersten mal noch die Bestellung stornieren. Habe danach meinen Vater um seine Daten gebeten, ALLES geändert - aber auch mit der neuen Kreditkarte kommt der Gleiche Fehler. Inetressanterweise kann ich diese Bestellung nun nicht mehr stornieren. Im Market steht jetzt "gekauft", beim Installieren kommt dann der Kreditkartenfehler. Auf gut deutsch, ich kann nicht stornieren, nichts neues Eingeben und im Sotre steht wie gesagt "gekauft". Wunderbar... Unter "Meine Downloads" findet sich ebenfalls Copilot, beim Aufruf lande ich erneut im Installieren Bilodschirm, also auch keine Chance das loszuwerden. Damit ist dann Copilot wohl gestorben, wiel zwei gültige Kredikarten, warum auch immer, abgelehnt wurden und der Store spinnt. Ich bin ehrlich begeistert... mein erster App Store Kauf und es geht gründlich in die Hose... Danke Google!

Kann ich dem Handy irgendwie mal ein komplett neues Google Konto unterjubeln und das alte löschen? Damit scheint es ja nicht mehr zu funktionieren?!

Geändert von labecula (12.10.2009 um 18:59 Uhr)
labecula ist offline   Mit Zitat antworten