Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2009, 19:15   #10 (permalink)
Android Experte

Abgegebene Danke: 171
Erhielt 130 Danke für 78 Beiträge
Standard AW: Copilot für Galaxy

Zitat:
Zitat von labecula Beitrag anzeigen
Die Karte wird aber ohne nähere Erklärung abgelehnt.
Damit wir uns richtig verstehen: Es geht bei dir also noch in der Downloadphase schief, bzw. davor ("Kreditkarte wird verifiziert" oder so ähnlich wird unterhalb des Fortschrittbalkens angezeigt), richtig? Das Folgende gilt nur für diesen Fall.

Manchmal gibt's einfach Probleme mit dem Market (geräteunabhängig). Mein Tipp (hätte gerne einen besseren)
  • Probier's später/morgen nochmal (hat bei mir immer geholfen).
Zitat:
Inetressanterweise kann ich diese Bestellung nun nicht mehr stornieren. Im Market steht jetzt "gekauft", beim Installieren kommt dann der Kreditkartenfehler.
Dazu solltest du mit Google Kontakt aufnehmen. Schicken Sie dir denn eine Checkout Email?

Zitat:
wiel zwei gültige Kredikarten, warum auch immer, abgelehnt wurden und der Store spinnt.
Ich denke *eben weil* der Market spinnt, wurden die Karten abgelehnt. Ich denke auch nicht, dass deine Karten auf Grund irgendwelcher Ausschlusskriterien nicht akzeptiert wurden, sondern dass es einfach Probleme mit der Kontaktaufnahme zum Server gegeben hat, der die Karten verifiziert. Insgesamt würde mir noch nicht allzu große Sorgen machen.

Zitat:
Kann ich dem Handy irgendwie mal ein komplett neues Google Konto unterjubeln und das alte löschen? Damit scheint es ja nicht mehr zu funktionieren?!
Würde ich noch mit warten. Wenn ich mal Probleme mit irgendwelchen Google Diensten hatte, hat der Wechsel des Google Kontos auch nie etwas gebracht! (Vielleicht ist bei Google heute eh der Wurm drin, über das Webinterface konnte ich mich heute auch teilweise nicht einloggen).

Falls du es doch probieren möchtest, schaust du hier: http://www.android-hilfe.de/o2-samsu...html#post76180

Grüße, Felix
fexpop ist offline   Mit Zitat antworten