AW: Geht heute los: Android 1.6 für das G1 und das G2 Touch
eig finde ich schon dass man das wissen sollte was grade bei handys/smartphones aktuell ist!
ich meine es ist vodafone, das ist ihr verdammter job darüber bescheid zu wissen!
außerdem müssen sie ja nicht bis ins detail jedes gerät kennen, aber sie vertreiben zum einen windows mobile geräte und zum andren das android gerät. und über 2 sachen sollte man doch schon informiert sein (zumal ihre europäischen kollegen die updates scheinbar schon verbreiten, bzw angekündigt haben).
zudem ist das magic das gerät welches in den letzten monaten bei vf mit großem abstand am meisten beworben wurde...
naja, muss man sich scheinbar mit abfinden.
aber was ist denn eig mit google selbst?
hat denn da irgendjemand ne kontaktadresse?
auf ihrer seite finde ich da wirklich gar nichts für private nutzer.
man kann schreiben wegen werbung oder wegen melden von iwelchen websites aber wo kann man denn direkte fragen stellen?
man wird nur in nen forum verwiesen wo allerdings nur leute schreiben die selbst nicht mehr wissen.
und unter der google telefonnummer in hamburg erreicht man auch nur eine bandansage...
wenn ich mal an die adresse die zb im market bei googlemaps oder anderen googleapps angegeben ist schreibe kommt nie eine antwort.
weiß also jemand wie man google wirklich kontaktieren kann?
|