Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2009, 15:50   #5 (permalink)
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Pyrazol

Modell: Samsung Galaxy Nexus

Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 3.505
Abgegebene Danke: 555
Erhielt 546 Danke für 320 Beiträge
Standard AW: Android 1.6 für t-mobile Pulse?

"Google Experience Phone" meinst du.
Das T-Mobile G2 Touch ist auch kein Google Experience Phone. Nur das T-Mobile G1 und das HTC Magic (Vodafone-Variante) sind Google Experience Phones und bekommen Updates OTA von Google.

HTC Hero, HTC Tattoo, T-Mobile G2 Touch, HTC Dreams und HTC Magics ohne "with Google" hinten drauf (z. B. bei Rogers in Canada) und letztlich auch das T-Mobile Pulse bekommen ihre Updates vom Hersteller.
T-Mobile G2 Touch und T-Mobile Pulse werden zwar von bestimmten Herstellern produziert - der Support für die Handys kommt aber von T-Mobile, daher kommt auch das Update von T-Mobile.
(Deswegen kam auch das Firmware-Update, das kürzlich für das Hero erschien, nicht auch gleichzeitig für das T-Mobile G2 Touch heraus. Das kommt von T-Mobile.)
__________________
Phone: Galaxy NEXUS | Firmware: 4.0.4 (IMM76I) | 250 MB Bonus-Speicherplatz bei Dropbox-Anmeldung!

Phone History: Nexus One, Acer Liquid, T-Mobile Pulse (Huawei U8220), T-Mobile G1 (HTC Dream), Xda cosmo (HTC S620), Samsung SGH-X200, Siemens M50, Trium Geo@, Trium Astral
Pyrazol ist offline   Mit Zitat antworten