Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2009, 23:28   #5 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Modell: Samsung Galaxy

Abgegebene Danke: 9
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Standard AW: Galaxy Internetfragen!

Zitat:
Zitat von Melkor Beitrag anzeigen
Wieso hast dann eins ^^ und vor allem dann noch Android :P

@mbk n8tro
Les dir die FAQs durch! Steht EXTRA ganz OBEN
JA, es verbindet sich selbstständig, sobald du ne SIM einlegst und der passende APN vorhanden ist.
Alles weiter findest du in den FAQs
NOCH habe ich kein handy, bzw son altes samsung e250. erstmal muss hoh seinen hintern hoch bekommen und seinen lieferanten in den arsch treten.

bei handys muss man sehr stark aufpassen, was da passiert. handyverkäufer lügen und betrügen jeden, wenn sie können. vf hat versucht mich mit 200mb abzuzocken, gestern ist die bestätigung der stornierung angekommen ;-) .

android find ich aber sehr fair, was die kosten angeht. es ist von anfang an klar, das e-mails abgerufen werden und das internet genutzt wird. (ich geh mal davon aus, dass ich auch alles möchte was das handy im internet macht, habs noch nicht überprüft. werds mal mit wireshark übrprüfen.) bei anderen handys ist kein internet erforderlich, aber trotzdem gibt es links, die ohne vorwarnung ins internet führen. "mehr klingeltöne" usw. habs schon erlebt, das ich ein handy ohne branding abgegeben hab, und eins mit und vielen abzockknöpfen wiederbekommen hab. internet auf der zurück taste und verschwiegene 5euro für die umts sperrung haben mich schon auf puls 200 gebracht.
ich finds aber noch viel schlimmer, dass die meisten das einfach durchgehen lassen und einfach zahlen. auch bei handys gillt deutsches recht ungewollte kosten für funktionen die man nicht nutzen wollte, gehöhren eindeutig nicht dazu.

wenn man sich gut informiert ist android auch sehr günstig. 20euro monatlich ohne handy find ich ok. wenn man von 400euro fürs handy ausgeht und eine 5gb flat möchte zocken die beiden großen ganz schön ab. vf nimmt z.b. 55euro! 17euro fürs handy im monat und 20euro für die flat macht bei mir 37euro, die 29 cent pro minute absolut nicht rechtfertigen! da kann man locker von 20euro weniger im monat ausgehen und sich davon das bier o.ä. zur musik gönnen.

ich hatte bisher nur probleme mit handys, ich bin gespannt wie es mit der kombination galaxy tchibo wird. auf probleme mit den apn einstellungen bin ich schon vorbereitet^^
ohne flat würde ich dieses handy aber nicht nutzen wollen. dafür kann man viel zu schnell die daten auf das handy ziehen.
wusselwu ist offline   Mit Zitat antworten