Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2009, 00:13   #58 (permalink)
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
datobi2k eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: iPhone 3.0 GS vs Android 1.5 - ein Versuch in Fairness

so ich habe mich grad auch mal angemeldet - ich muss sagen das ich diesen Thread hier SEHR gut finde und es erfreulicherweise nicht zum typischen inobjektiven verteidigen und austeilen zwischen den Fronten gekommen ist..

Ich habe mir kürzlich ein HTC Magic gekauft und benutze seit 2008 ein iPhone 3G - man findet leider fast KEINE einigermaßen objektive Berichterstattung oder Vergleiche.. Ist aber natürlich auch verständlich..
Hier treffen zwei absolut unterschiedliche Welten aufeinander APPLE <-> Linux

Sorry wenn ich das jetzt mal so hart sage, aber der Großteil beider Welten bezieht so stark Position zu seinem System das er alle Nachteile erstens kaum erkennt, dann nicht wahrhaben will und sich zuletzt angegriffen fühlt und meint alles rechtfertigen zu müssen..

Dafür erstmal ein riesiges DANKE für den Thread und die "kühle Stimmung".. sonst wird fast überall nur mit erhitzen Köpfen diskutiert! *thumbsup*

Jetzt aber zum Thema:
Wieso führt ihr den Speed des iPhone OS 3.0 als +-Punkt an? Es ist einer der Hauptgründe das ich mich für andere Systeme interessiere, mein iPhone 3G war anfangs recht gut benutzbar, seit 3.0 ist es dermaßen langsam beim starten von Std-Programmen wie SMS (ca. 10sek), Kontakten (ca.6sek) oder Notizen (4sek) - auch nach frisch installiertem System! Ich habe echt Angst davor 3.1 zu installieren, weil das überall mit noch schlechterer Performance "angepriesen" wird..
datobi2k ist offline   Mit Zitat antworten