Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2009, 18:30   #116 (permalink)
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Huawei 8220 / T-Mobile Pulse

Hallo zusammen, war heute im T-Mobile Laden und hab mit einem Pulse rumgespielt. Da ich noch ein paar Fragen dazu habe, hab ich mich mal eben hier angemeldet
Ich hab von Android (noch?) nicht wirklich viel Ahnung, bin aber neugierig.

- Hab alle Standard-Apps die dabei sidn mal gestartet, dabei ist mir aufgefallen dass die wohl nicht beendet werden wenn man mit der Menü-Taste oder der Auflegen-Taste zurück geht. Eine Taste oder eine Schaltfläche zu schließen hab ich aber auch nicht wirklich gefunden? Wie beendet man Programme oder ist das nicht vorgesehen?
- Google Maps fühlte sich deutlich schneller an als am G1 oder G2, aber die Sat-Karten konnte ich irgendwie nicht dazuschalten?
- Ich glaube hier betreibt das jemand mit einer o2-Sim, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Falls ja, muss man etwas beachten? Internetzugang umstellen denke ich?
- Kriegt man das Rosa Branding raus? Oder kann zumindest die Farbe ändern?
- Welche Nachteile hätte es das Pulse mit einer nicht-tcom-Simkarte zu betreiben?
- In dem Thread zu den nicht funktionierendne Programmen fällt auf, dass alle wohl Probleme haben die Cam anzusprechen. Ist anzunehmen dass das so bleibt oder war das bei anderen Android-Handys auch anfangs so bis die Apps angepasst wurden?
- Wie ist der Medienplayer? Ich würde die Boxen eh nie nutzen, aber wie ist der Klang mit In-Ears?

Mehr fällt mir grad nicht ein, wär super wenn jemand das ein oder andere beantworten könnten, danke!
Mattes ist offline   Mit Zitat antworten