Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2009, 18:57   #117 (permalink)
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von Pyrazol

Modell: Samsung Galaxy Nexus

Abgegebene Danke: 555
Erhielt 546 Danke für 320 Beiträge
Standard AW: Huawei 8220 / T-Mobile Pulse

Zitat:
Zitat von Mattes Beitrag anzeigen
- Hab alle Standard-Apps die dabei sidn mal gestartet, dabei ist mir aufgefallen dass die wohl nicht beendet werden wenn man mit der Menü-Taste oder der Auflegen-Taste zurück geht. Eine Taste oder eine Schaltfläche zu schließen hab ich aber auch nicht wirklich gefunden? Wie beendet man Programme oder ist das nicht vorgesehen?
Nicht vorgesehen.
Hintergrund: Arbeitsspeicher-Verwaltung unter Android | Androidig.de

Zitat:
- Google Maps fühlte sich deutlich schneller an als am G1 oder G2, aber die Sat-Karten konnte ich irgendwie nicht dazuschalten?
Meinst du die Darstellung mit Satellitenfotos?
MENU > Map Mode > Satellite

Zitat:
- Ich glaube hier betreibt das jemand mit einer o2-Sim, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Falls ja, muss man etwas beachten? Internetzugang umstellen denke ich?
Ich.
Huawei 8220 / T-Mobile Pulse

Zitat:
- Kriegt man das Rosa Branding raus? Oder kann zumindest die Farbe ändern?
Nein. Außer du machst dir dein eigenes ROM...

Zitat:
- Welche Nachteile hätte es das Pulse mit einer nicht-tcom-Simkarte zu betreiben?
Ich denke, der "Mediencenter" von T-Mobile wird dann nicht zu gebrauchen sein. Den muss man obendrein über so einen komischen "Installer" extra installieren Aber ich denke, der wird nicht verwendbar sein.
Darüber hinaus vielleicht noch der Navigon-Testmonat, der angeblich dabei sein soll (es ist ein Link zum Market im App-Menü, aber ich habs nicht getestet, kann sein dass es trotzdem funktioniert).

Zitat:
- In dem Thread zu den nicht funktionierendne Programmen fällt auf, dass alle wohl Probleme haben die Cam anzusprechen. Ist anzunehmen dass das so bleibt oder war das bei anderen Android-Handys auch anfangs so bis die Apps angepasst wurden?
Das Samsung Galaxy hatte zu Beginn z. B. Probleme mit der App "Barcode Scanner", weil es selbstständig das Fotolicht aktivierte und die Kamera so durcheinanderbrachte. Das wurde gefixt.
Das Hero hat auch Inkompatibilitäten mit einigen Apps, wenn ich mich recht entsinne.
Es ist eigentlich normal, dass neue Android-Phones aufgrund von Veränderungen im OS tlw. mit Apps nicht zurechtkommen, häufig kann das aber durch die Entwickler korrigiert werden.
Die Kamera kann übrigens vom Spiel "A World of Photo" korrekt angesprochen werden, also denke ich, dass die Entwickler der Barcode Apps das auch hinbekommen werden - Sicherheit gibts aber nirgendwo im Leben

Auch an dich der Hinweis: Suchfunktion benutzen und diesen Thread komplett durchlesen. Insbesondere die Sache mit dem Schließen der Apps wurde schon hundert Mal gestellt (den Link oben hab ich auch nur zufällig über die Suchfunktion gefunden), und die Sache mit o2 sogar hier im Thread.

Jetzt zu Anfang bin ich noch nett und schreib das mal alles hier ins Pulse-Forum mit hinein, aber später bin ich gnadenlos und lösche schon dagewesene Sachen

Ich bitte außerdem alle Neuankömmlinge diesen Thread nur noch in Ausnahmefällen zu benutzen und bzgl. spezifischer Fragen andere bestehende Threads (z. B. "Fragen zu den Features des Pulse") zu benutzen, oder, wenn es noch gar keine Threads zu eurem Thema gibt, einen neuen Thread mit klarem Titel (!) zu eröffnen.

Phone History: Nexus One, Acer Liquid, T-Mobile Pulse (Huawei U8220), T-Mobile G1 (HTC Dream), Xda cosmo (HTC S620), Samsung SGH-X200, Siemens M50, Trium Geo@, Trium Astral
Pyrazol ist offline   Mit Zitat antworten