@Pyrazol
Den Test mit der statischen IP-Adresse werde ich noch machen. Werde morgen erst mal das W-LAN auf der Arbeit testen….
Verschlüsselung ist WEP 128 bit.
MAC-Adressen Filter habe ich nicht aktiviert.
Ähem…Hüstel….;-)
Auf einem „moderneren“ Rechner lässt sich das User-
Manual in der Tat öffnen. Liegt wohl wirklich an der Reader-Version
@jim_beam
Sorry, der Trick zum Entnehmen der Simkarte funzt bei mir leider nicht…Zu dicke Finger ? Ich geh jetzt etwas rustikal mit einem kleinen Messer dran, mit dem ich die Karte an der Kante anhebe und dann rausziehe. Hatte zuerst Angst etwas zu beschädigen, klappt aber ganz gut.
. . .
Ansonsten haben meine Erfahrungen von heute gezeigt, dass die Kontaktbilder/Favoritenbilder tatsächlich etwas bescheiden rüber kommen, egal, wie gut die Qualität vorher auf der Digitalkamera war
Mein Navi (Navigon) funzt auch nicht richtig. Habe es zwar problemlos installiert bekommen, aber ich kann keine Adressen eingeben bei der Routenplanung. Es werden mir nur dubiose Kästchen oder auch mal Zahlen angezeigt…
Und meine Speicherkarte tut es auch nicht. Zuerst tat sie es mal hin und wieder (musste sie immer wieder entfernen und wieder einsetzen), jetzt nützt auch das nicht mehr, und sie wird überhaupt nicht mehr erkannt