Must Haves

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

electroaffe

Neues Mitglied
0
Hey Leute!
Für mich und sicherlich auch viele andere Android/i5800-Einsteiger könnte so ein Thread hilfreich sein.
Welche Erweiterungen (Änderungen, Apps, Updates) sind eurer Meinung nach Must Haves, also unverzichtbar?

Ich fange mit dem Battery-Left Widget an. Damit hat man Kontrolle über den Akkuzustand, der ja leider von Haus aus etwas buggy ist.
 
GPS-Optimizer :tongue:
 
Barcode Scanner (damit man bequem apps installieren kann und nicht den kompletten Installationslink eintippen muss :)

APN OnOff (Internet per UMTS/GSM ausschalten um Kosten/Traffic zu sparen, z.B. Internet nur per WLAN da keine Internetflat)

MyPhoneExplorer-app (+auf dem PC MPE)
Pure calender Widget (auf dem Homescreen eine komplette Seite mit den aktuellen Aufgaben anzeigen lassen, sehr viel schöner als die System Kalendervorschau)

GPS optimasation (GPSopt)
GPS Status (für manuellen a-GPS update)
AppMonster (Verwaltung-Installation/Deinstallation von apps, Sicherung auf die SD beliebeiger apps-->sehr viel flinker als die Systemappverwaltung)
SGS Tools (Handycodes mit Funktionsbeschreibung, Achtung bei Benutzung^^)
Dolphin Browser HD (schon ne Ecke schöner und Umfangreicher als der GoogleChrome)

Bei root:
Terminal Emulator (damit man wichtige Befehle direkt am Handy eingeben kann, ohne mit USB an einen Computer gehen zu müssen)
Root Explorer (Damit man auch was mit root anfangen kann :) )
FasterFix (hiermit wird der richtige Timeserver eingestellt, sodass GPS besser funktioniert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tapatalk um den kontakt zu euch halten.
Meebo IM für ICQ.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
8.043
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten