Hi,
also ich habe mein G1 jetzt zwei Tage und ununterbrochen ausprobiert, getestet ect.
Erster Eindruck im Ganzen, es macht mehr Spass als das Iphone welches ich auch besitze.
Das gute ist auch der fehlende Zwang alles über ein Programm wie Itunes zu regeln ect.
Ein Update wurde auch schon gemeldet und automatisch aufgespielt. Nix mit Abfrage und Unlockgedönse und so.
Was mich als einziges besonders stört, ist das man die Tasturbeschriftung bei bestimmten Lichverhältnissen nicht erkennt. Bei diffusem Licht blendet das Tageslicht die Tastatur aus und man versucht das G1 im richtigen Winkel zu halten um sie zu erkennen.
Ich habe auch schon alles schön eingerichtet mit Gmail und bin überrascht wie schnell alle Daten ohne zutun mit dem G1 synconisiert sind. Man gibt viele Daten am besten am PC ein und schwubs ist es schon auf dem G1.
Auch der Androidmarket bietet jetzt schon haufenweise Freeware. Ich habe schon etliche Proggis ausprobiert und bin begeistert. Habe auch schon das erste deutsche Programm gefunden. Ein Ebook.
Besonders begeistert bin ich von dem Programm IMEEM hier können alle möglichen Songs gesucht werden und per Stream angehört werden. Bei ner Datenflat kein Thema

Es gibt viel zu entdecken.
Eine große Umgewöhnung vom Iphone zum G1 gibt es eigentlich nicht. Man ist schnell fit im Umgang.
Wenn jetzt noch so nen paar Sachen wie Bluetooth Stereo und evtl. irgendwann nen Update auf Deutsch möglich sind ist alles 100 %
Das einzige Problem was ich habe ist das koppeln per USB an den PC. Win XP erkennt keinen Treiber und den einzigen den ich gefunden habe, der funzt nicht.
Hat hier jemand von Euch eine Lösung.
Grüße,
MIKE